100 Jahre GUCCI „Love Parade“ – Lady GAGA war nicht eingeladen

100 Jahre GUCCI – „Love Parade“ ohne Lady Gaga! Ein besonderer Boomerang-Effekt, wie fast jedes Jahr, der mit einer Love Parade gekrönt wurde. Dieses Mal wurden vom Star-Designer Alessandro Michele der Hollywood-Boulevard in L.A. abgesperrt, Lichter aufgebaut und die Straßen zum glitzern gebracht. 

Das Datum, die Uhrzeit, der Ort – NICHTs wurde dem Zufall bei dieser Show überlassen, die sich sicher an den Umsätzen niederschlagen wird! Millionen Dollar sind geflossen um nur Hollywood-Stars modeln mitzulassen, auf dem bekannten Hollywood-Boulevard.

Lady GAGA war NICHT eingeladen.

Wie im Film Scarface hat sich das Mode-Label selbst inszeniert. Mit einem goldenen designten Erdball wurde so groß das Event damit angekündigt. Was für ein Fashion-Zeitpunkt, welchen sich einige Promis sicher in ihrem Kalender rot anstrichen. Denn GUCCI feierte sich selbst und seine Modemarke – fast schon dekadent! Denn wer die berühmteste Straße Hollywoods einfach absperrt und Musik von Björk drüberlegt und seine eingekauften Models über den kilometerlangen Catwalk jagt, der hat richtig was zu zeigen.

Lest auch: Sooo war meine Fashion Week in Berlin

100 Jahre GUCCI – Schauspieler Jared Leto war auch dabei.

100 Jahre GUCCI – Love Parade ohne Lady Gaga in L.A. und ein Film

Mit dabei: Gwyneth Paltrow, die in einem weinroten Samt-Anzug die Love Parade besuchte, MACAULAY CULCIN und JARED LETO liefen sogar gleich die Liebes-Meile entlang. Letzterer spielt eine Hauptrolle im umstrittenen Film GUCCI! Das ist sicher kein Zufall, denn hier macht man sicher aus der Not eine Tugend und nutzt den Boomerang-Effekt!

Wenn der Film erst einmal im März in den Kinos laufen wird, in dem auch LADY GAGA eine große Rolle ergatterte, gibt es sicher noch einmal einen irren Absatz-Schub. Sie selbst durfte NICHT an der Laufsteg-Straße sitzen, weil der Mode-Clan richtig sauer auf sie sein soll. Dazu kam, dass sie nach ihren psychischen Problemen, die das Eintauchen in die Figur mit sich brachte, sicher nicht dazu beitrugen eine Freundschaft mit der Fashion-Familie aufzubauen. Denn diese Story wieder aus dem Keller zu holen, scheint eine Welle an unangenehmen Erinnerungen freizusetzen. Diese hätten die Mitglieder lieber aus ihren Hirnen gestrichen.

Alles, was man in den vergangenen Dekaden getragen hat, bekam man also zu sehen – von den wilden Zwanzigern, bis heute. GUCCI scheint unsterblich.