AlleFarben

Alle Farben – neue Single „Never Too Late“ mit Sam Gray

Die Sonne kehrt zurück:
Alle Farben veröffentlicht mit „Never Too Late“ heute seine neue Single. Zusammen mit dem britischen Singer-Songwriter Sam Gray verlängert er den musikalischen Sommer.

Alle Farben haben wir ja schon öfter erlebt und coole Geschichten damit geschrieben. Ob die Polizei jetzt einen Gig auf dem Kiez stoppte oder einer, der auf dem Dockville-Gelände vor Tausend Tanzenden nicht aufzuhalten war – normal sind sechs Stunden, die der Produzent einfach so abreißt!!

Mit leichten Trommel Beats und Trompeten entführt Alle Farben in einen fröhlichen Track, der wohl bei jedem Zuhörer ein Lächeln zaubert und zum Tanzen bewegen wird. Jegliche schlechte Gefühle sind da vergessen, denn man hat bereits nach einmaligen Hörern sowieso nur noch diesen Track im Kopf.

Also holt euch den Sommer zurück und die Freude in euer Ohr!