Liz1

30 Jahre LMC – Wie Models und Promis das feierten

30 Jahre Liz Malraux Couture – das wird das ganze 2017 gefeiert. Im Hotel Atlantik trafen sich Geladene, wie, Anouschka Renzi, die ein wenig irritiert wegen eines Gastes war, Verena Kehrt, deren Begleitung mindestens genauso interessierte und Mirja Du Mont, die bei der letzten Show der Modelstar und dieses Mal als Gast da war. Dafür schwebte Franziska Knuppe über den Catwalk.

Die Show beginnt.

Die Show beginnt. Outfit in knallrot, incl. und passend dazu die Tasche. 

Wie begeht man(n), ääh, Frau, am besten ein Jubiläum? Mit einem Rückblick. Alles begann in einem kleinen Laden in Uhlenhorst, 5 Jahre später eröffnete Liz ihren ersten Laden in der Möckebergstraße und mittlerweile ist sie auch in Dresden vertreten. In 3 Jahrzehnten hat sich Liz Malraux einen Namen gemacht. Ein wirkliches Highlight ist ihre Pressereise nach Polen, auf der sie Kunst, Kultur und Mode miteinander verbindet. Unter anderem wir hier gezeigt, wie in ihrer Manufaktur die neuen Kleidungsstücke entworfen und produziert werden. Sehr interessant.

Zweimal jährlich wird seither die neue Kollektion in Hamburg auf dem Laufsteg präsentiert.

Liz2

Prost – auf 30 Jahre LMC! Die Models von Liz Malraux, traumhaft.

Traditionell laufen am Ende der Show die No Age-Models über den Catwalk. Dazu gehören einige Fans des Labels, die mit dieser Geste zeigen wollen, wie wohl sie sich in ihrerer Haut fühlen.

Liz6

Wow – Frau Dr. Gudrun Bechtloff (links) im LMC-Zebra-T-Shirt-Look.

Eines der neuen T-Shirt-Motive der aktuellen Linie sind Zebras, in Kombi mit blauer Jacke – ein Hingucker, welches Dr. Gudrun Bechtlofft trägt. Die Idee zu diesem Tiermuster hatte übrigens ein Age Model: „Ich wurde gefragt und habe geantwortet…“

Liz8

Sexy, dieses Outfit hat den Sommer fest im Griff.

Auch ich gratulierte zum Jubiläum und bin von der einzigartigen Mode, die eigentlich einen leicht ost-europäischen Einschlag haben dürfte, angetan. Wenn es die Zeit erlaubt, hole ich mir das neue Herren-Sakko, in schwarz.