Lumia650_Groupklein

Lumia 650 – Neues Microsoft Smartphone

Da ich ja mehr oder weniger mehr auf die APPLE-Konkurrenz-Produkte stehe, alleine schon wegen des Kundenservices, freute ich mich über diese Meldung und Ankündigung ganz besonders:

Elegant und leistungsstark – Microsoft erweitert die Windows 10 Produktfamilie mit einem neuen Lumia Smartphone. Das Lumia 650 vereint die besten Microsoft Features und Services, wie Microsoft Office Apps und Skype-Integration, in einem schlanken, eleganten Design und ist gleichermaßen die ideale Wahl für Windows-Fans und Business-Nutzer.

Mit einem schmalen, diamantgeschliffenen Metallrahmen und dem gestochen scharfen 5-Zoll-HD OLED Display überzeugt das Lumia 650 mit hochwertigem Design zu einem attraktiven Preis. In Deutschland wird das Lumia 650 in Schwarz und Weiß mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 229 Euro (inklusive Steuern, ohne Vertrag) ab Februar 2016 verfügbar sein.

Das Lumia 650 ist bestens auf die Herausforderungen der digitalen Welt vorbereitet: Mit Windows 10 Mobile sind persönliche und geschäftliche Daten unter anderem durch Device Encryption gegen Sicherheitsrisiken geschützt. Die einfache Einrichtung von Office 365 und die Synchronisation von Daten über OneDrive ermöglichen produktives Arbeiten auch von unterwegs. Wichtige Dokumente oder Fotos sind so nur wenige Klicks entfernt.

Das Zusammenspiel mit der Cloud und meinem Laptop, sowie meinem Lumia 535, welches ich seit mittlerweile fast einem Jahr benutze, funktioniert tadellos! Deshalb werde ich mir auch das 650 besorgen, ausführlich testen und hier beschreiben!