Toni Gard1

A BETTER MAN by Toni Gard: Das Schweizer Skincare-Konzept mit Stil

Gin in my face? Ich habe mir mal das neue Gel von Toni Gard  bei Douglas bestellt und es auch ausprobiert. Gerade in meinem Alter ist es ja wichtig, im Gesicht jung und frisch, nicht verbraucht auszusehen. Wenn man(n) sich noch in einer Bewerbungsphase befindet, ist es besser, zu „glänzen“, wie ich es so schön sage. Darum kommt das Produkt wie gerufen. 

Ich trage das Gel über mehrere Tage in mein Gesicht auf und bin erleichtert darüber, wie einfach es einzieht, gleichzeitig kühlt. Ein wenig später spüre ich eine angenehme Wirkung durch dezente Faltenentspannung. Das gefällt mir sehr gut. Ein wenig später schaue ich in den Spiegel und freue mich über das Ergebnis. Sehr natürlich sieht das Ganze aus. Die neuen Komponenten pflegen, kühlen und glätten meine Haut ein wenig. Wichtig ist es mir, die Verträglichkeit dieser Gin-Essenzen und Mineralien auf Dauer zu beobachten.
Echt klasse. Jeh nach Bedarf werde ich es nun benutzen. Immer nur dann, wenn ich will, daher vielleicht nicht jeden Tag, aber doch schon der eleganten Pflege wegen, hier und da öfter…

Die komplette neue Hautpflegeserie A BETTER MAN by Toni Gard verbindet wirkungsvolle Inhaltsstoffe mit wissenschaftlichem Know-How, neuesten Formel-Technologien und zeitgemäßem Design: Die Pflegeprodukte stärken die Widerstandskraft der Haut gegen Stress und äußere Einflüsse, füllen die Feuchtigkeitsdepots auf und bieten Schutz vor umweltbedingter Hautalterung. Im Kern der Formel wirkt dabei Wacholder-Gin-Essenz aus den Schweizer Alpen.

Der A BETTER MAN by Toni Gard ist ein Mann mit Eigenschaften. Er schätzt Design in Verbindung mit Funktion und Qualität – trägt nicht irgendein Sakko, fährt nicht irgendein Bike, hantiert in der Küche nicht mit irgendeinem Messer – und er pflegt sich nicht mit irgendeiner Skincare. Ein Mann, der seinem eigenen Stil folgt, ist: A BETTER MAN. Seine Devise: „Simple – but best“.

Die Hautexperten eines renommierten Schweizer Forschungs- und Entwicklungslabors hat dieses Ideal lange beschäftigt und zu fünf Pflege-Innovationen geführt. A BETTER MAN by Toni Gard ist die Hautpflege für den Mann, der entspannt aussehen möchte, egal, was gerade in seinem Leben los ist. Die Serie verbindet wirkungsvolle Inhaltsstoffe mit wissenschaftlichem Know-how, neuesten Formel-Technologien – und zeitgemäßem Design. Die Pflege-Produkte stärken die Widerstandskraft der Haut gegen Stress und negative äußere Einflüsse, füllen die Feuchtigkeitsdepots auf und bieten Schutz vor umweltbedingter Hautalterung.

Im Kern der Formeln wirkt Wacholder-Gin-Essenz aus den Schweizer Alpen. Der Hautdrink aus über 60 aromatischen Verbindungen, Mineralien, sekundären Pflanzenstoffen und Vitaminen stimuliert die Zellfunktionen, fördert die Durchblutung, klärt und aktiviert die Haut – 100-prozentig. Klingt gut? Wird noch besser! Je nach Produkt verstärkt Ginseng den Anti-Aging-Effekt, erhöht Hyaluronsäure die Feuchtigkeitszufuhr, beruhigt Aloe Vera-Saft Irritationen, belebt Koffein die Mikrozirkulation oder regeneriert Arganöl den natürlichen Lipidfilm.

Wer es selbst einmal ausprobieren möchte: A BETTER MAN by Toni Gard ist ab August 2017 exklusiv bei Douglas sowie unter douglas.de erhältlich.

Toni Gard2

Face Gel

Das schnell einziehende Face Gel ist ideal für unkomplizierte, leicht fettige Haut: Es erfrischt sofort, füllt die H2O-Depots auf, schützt vor negativen Einflüssen und verleiht der Haut eine erfrischende Dynamik.

 75 ml – 34,99 Euro
bei douglas