DR_Alle Farben-2014schnitt

Alle Farben – Neues Album ab 03.06.

Anfang Mai tanzten wir alle zu den neuen Beats von Frans Zimmer  auf dem Balkon des Häkken, Kiez/Hamburg, bis die Polizei kam und den Gig nach kurzer Zeit stoppte. Nachdem er die Plattenspieler abbauen musste, verneigte er sich noch einmal hochachtungsvoll vor seinem Publikum, welches laut zum Abschied klatschte.
Was für eine Werbung, denn besser hätte es daher für den Berliner gar nicht kommen können.
Aber jetzt kommt am 03.06. die neue Schallplatte. NACH GOLD FÜR „SHE MOVES“ UND PLATIN FÜR „SUPERGIRL“: ALLE FARBEN BRINGT NEUES ALBUM „MUSIC IS MY BEST FRIEND“ – Alle Farben ist ein Kreuzberger Export, auf den man sich weltweit einigen kann. Sein Sound steht wie kein anderer für die Qualitäten und die Besonderheiten des Berliner Nachtlebens: vielfältig, bunt, grenzenlos und immer auf diesem sehr schmalen Grat zwischen Melancholie und Euphorie wandernd. Nur konsequent, dass 2016 auch wieder ein Albumjahr in seiner Biografie darstellt. Mit „Music is My Best Friend“ holt der Berliner am 03. Juni 2016 zum nächsten Pauekenschlag aus und verdeutlicht eindrucksvoll in wie fern er sich als DJ, als auch als Studiomusiker weiter etabliert. Seine Leidenschaft und sein bester Freund die Musik haben zu vierzehn großartigen Tracks geführt, die auf der einen Seite tolle Studiosongs geworden sind aber auch live die Laune der Audienz auf den Höhepunkt bringen werden. Dies sei vorab schon mal versprochen.
Nach dem einheizenden Vorabtrack „Remember Yesterday (feat. Perttu & Michael Schulte)“ geht mit „Please Tell Rosie (feat. YOUNOTUS)“ am 15. April 2016 die erste Single ins Rennen, die mit top aufgesetzter Hook aus dem dazugehörigen Albumtitel glänzt: „Please Tell Rosie – I’m not gonna come back, ‘til September, ‘cause Music is my best friend“. Die Fahrtrichtung steht hier ganz klar auf Richtung Sommer und dieser beginnt genau jetzt! Ebenso furios startete „Supergirl“, seine Kollaboration mit YOUNOTUS und Anna Naklab, durch und sicherte sich nicht nur den Titel des unumstrittenen Sommerhits 2015, sondern legte Radioplaylisten in ganz Europa lahm und ging direkt Platin. Beste Vorzeichen um den Release seines zweiten Studio-Albums vorzubereiten.
Music Is My Best Friend“ erscheint am 3. Juni 2016 und schickt mit „Remember Yesterday“ einen starken Vorabtrack voraus, der bereits als offizielle Festival-Hymne von Radio Sputnik gepicked wurde. Nach reichlich Live-Gigs im März und April ist Alle Farben diesen Sommer weltweit live auf Festivals wie dem Lollapalooza in Chicago oder dem Frequency in St. Pölten zu sehen.
Haltet die Augen und Ohren auf, denn im Juni kommt der DJ zurück in die City! Wir werden dabei sein, wenn sich die Platten wieder drehen…