ANNO 1800 – Alle Infos zur startenden Closed Beta

Es ist wieder soweit – der Strategie-Aufbau-Klassiker wirft einen weiteren Ableger ab – ANNO 1800. Die Closed Beta beginnt am 31. Januar um 20 Uhr MEZ und endet am 4. Februar um 20 Uhr MEZ. Wird es sich wieder lohnen, das Volk während des Aufbaues des Industriezeitalters in Zaum zu halten oder bringt es mehr Sinn, alles in Rüstung zu stecken, um über diesen Weg Macht und Stärke zu zeigen?

Die Vorgänger, die wir tage- und nächtelang durchzockten, hatten es oft insich. Ob eine Kampagne oder ein Endlos-Spiel – reale Zeit spielt dabei eine bestimmende Rolle. Wer die nicht hat, könnte einem Suchtfaktor erliegen. Bei ANNO 1701 war es schon das Wasser, das wie (fast) echt aussah. Nun geht es mit ein paar Erweiterungen weiter, welche die UBISOFT-Saga interessanter machen sollen.

Neuerungen bei ANNO 1800

Neben dem Zoo gibts jetzt ein Museum, welches der Spieler mit Exponaten ausstatten muss. Mit dem Planungsmodus kann man Gebäude platzieren und später, wenn die Ressourcen es zulassen, dort auch gebaut werden.
Moral oben halten! Auf einer Schiffs-Expeditionen können auch, beeinflusst durch getroffene Entscheidungen, die Belohnungen unterschiedlich ausfallen. Geklaute Maja-Tempel lassen sich dann im stadteigenem Museum ausstellen, rosa Delphine, die als große Attraktion im Zoo noch mehr Publikum anziehen werden und das Wachsen meiner City vorantreiben.

Außerdem – Anno 1800 kombiniert beliebte Funktionen aus 20 Jahren Anno-Geschichte und bietet ein reichhaltiges Städtebau-Erlebnis, einschließlich einer Story-basierten Kampagne, einem vielfältig anpassbaren Sandkastenmodus und dem klassischen Anno-Multiplayer-Erlebnis. Anno 1800 wird viele von den Fans herbeigesehnten Features der vorherigen Teile beinhalten, wie einzelne KI-Gegner, schiffbare Handelsgüter, zufällig generierte Karten, Multi-Session-Gameplay und vieles mehr.

Mehr Informationen zu Anno gibt es unter: www.annogame.com
Um der Anno Union beizutreten besuchen Sie: https://www.anno-union.com/
Für die neuesten Informationen zu Ubisoft-Spielen besuchen Sie bitte: http://blog.ubi.com

Ubisoft ist ein führender Entwickler, Publisher und Distribuent für interaktive Unterhaltungsprodukte und Services mit einem reichhaltigen Portfolio bekannter Marken, darunter Assassin’s Creed, Just Dance, die Tom Clancy’s Videospiel-Reihe, Rayman, Far Cry und Watch Dogs. Die Teams im weltumspannenden Verbund von Studios und Geschäftsstellen bei Ubisoft widmen sich der Produktion von originellen und unvergesslichen Spielerlebnissen auf allen verbreiteten Plattformen, wie Konsolen, Smartphones, Tablets und PCs. Im Geschäftsjahr 2017-2018 erzielte Ubisoft einen Umsatz von 1.732 Millionen Euro. Mehr Informationen unter http://www.ubisoft.com.