DIGITAL DEALZ – ANNO 1800 für 20% Rabatt zu haben

DIGITAL DEALZANNO 1800 Standard-Edition für 20% Rabatt zu haben.
ANNO 1800TM – 
DAS INDUSTRIELLE ZEITALTER BEGINNT JETZT!
An Ostern 2019 erschien das wahrscheinlich beste ANNO aller Zeiten. Zu CORONA habe ich dieses Spiel wieder aktualisiert und neu gestartet, um den Städtebau zu erweitern. 

ANNO 18oo, in einer SONDERAusgabe. Wie in alten Zeiten muss man vier CD´s, in den Rechner installieren, um das Spiel aktivieren zu können. Das ist schon ein wenig Retro und total cool. Sogleich mache ich mich an die Arbeit und kann es kaum erwarten, anzufangen. Die Spieler gründen ihr industrielles Imperium von Europa bis nach Südafrika mit der neuen Expeditionen-Funktion.

Pünktlich zu Ostern 2019 kam die ANNO 1800 Sonderausgabe raus, mit Heft, Soundtrack-CD und vier Install-CD´s!! Seither baue ich immer wieder neue Städte und verwalte die alten…

Digital Dealz – In Anno 1800 erkunden die Spieler das 19. Jahrhundert,

die Zeit der Industrialisierung, Diplomatie und der Entdeckung. Zusammen mit beliebten Funktionen früherer Anno-Titel, stellt Anno 1800 einen neuen innovativen Spielablauf vor, inklusive Südafrika-Entdeckung und der Expeditionen-Funktion.

Und das funktioniert echt wunderbar gut. Der alte Funken springt sofort über. Es gibt von Anfang an wieder sehr viel zu entdecken und verschiedene Möglichkeiten, den Spielverlauf zu beeinflussen. Die Zeitung ist zum Beispiel ein wichtiges Instrument, um Maßnahmen der Gegner herauszufordern oder mit Meldungen und Artikeln Einfluss zu nehmen.

Weil grade voll in den Schlagzeilen,

…wäre es ein Highlight gewesen, die Notre-Dame (wie ähnlich eine Kathedrale in 1404) nachbauen zu können, so, im Optimalfall mit viel funktionierender Wirtschaftskraft und damit viel vorhandenem Geld. Aber sind wir ehrlich, im 19. Jahrhundert stand die ja schon ein paar Jährchen. Konzentrieren wir uns also um andere Dinge, wie zum Beispiel nen Zoo zu bauen, der die Besucherzahlen erhöhen könnte…

Um die obere Frage zu beantworten, möchten wir behaupten, dass das ANNO 1800 ganz nah an das ANNO 1404, was die Spielweise und die Performance betreffen, herankommt. Grafisch macht das Ding wirklich Spaß. Interessant wird es, wenn mehrere Inseln bestehen, die bewirtschaftet werden müssen…

Reich an technologischen Innovationen,

Verschwörungen und ständig wechselnden Loyalitäten, ist das 19. Jahrhundert der perfekte Rahmen für ein klassisches Anno-Spielerlebnis. Anno 1800 bietet Spielern unzählige Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten als Herrscher zu beweisen. Sie erschaffen riesige Metropolen, planen effiziente Logistik-Netzwerke, besiedeln einen exotischen neuen Kontinent, starten globale Expeditionen und schlagen ihre Gegner durch Diplomatie, Handel oder Kriegsführung.

Alle sind heiß auf ANNO 1800, was wir spielen wollen…

Anno 1800 vereint beliebte Funktionen

aus 20 Jahren Anno-Spielgeschichte und bietet ein umfangreiches Städtebau-Erlebnis. Die Story-basierten Kampagne, die einem umfangreich anpassbaren Sandbox-Modus und den klassischen Anno-Mehrspieler-Erlebniss enthält, hat Abwechslung. Außerdem kehren gefragte Funktionen der Marke zurück wie beispielsweise individuelle KI-Gegner, Schiffsrouten für Handelsgüter und mehr.

Endlich starten wir in das Industriezeitalter am PC.

Um die wichtige historische Ära

…der Industrialisierung ins Leben zu rufen, führt Anno 1800 viele neue Funktionen ein. Expeditionen ermöglichen es den Spielern, Crews von Spezialisten auf der Suche nach Ruhm und Reichtum durch die ganze Welt zu schicken. Das neue Arbeitskraft-Feature macht das Verwalten von Fabriken anspruchsvoller und realistischer. Die Spieler besiedeln Südamerika, da sie Anspruch auf das schwarze Gold erheben, welches das neue Zeitalter der Industrie antreibt.

An Entstehung und Entwicklung beteiligen

Seit mehr als einem Jahr lädt Anno 1800 die Spieler ein, an der Entstehung und Entwicklung des Spiels mitzuwirken, indem sie ein Feedback innerhalb der Anno Union geben. Bisher wurden mehr als 100 Blog-Einträge veröffentlicht, über 10.000 Kommentare gepostet und vier Community-Wettbewerbe organisiert. Diese Zusammenarbeit zwischen Spielern und dem Studio ermöglicht es dem Entwicklerteam, das Spiel zu gestalten und die gewünschten Community-Funktionen hinzuzufügen.

Lest auch: ANNO 1800Gesunkene Schätze ab sofort für alle

ANNO 1800 Screenshot Zoo.

SEASON 3 PASS 2021 erhalten

…einige Erweiterungen, die sich wirklich lohnen, zu besorgen. Mit dabei ist die Speicherstadt  (bereits im Februar erschienen), REISEZEIT (seit dem Frühjahr da) und die DÄCHER DER STADT (kommt im Sommer).