ZL2-12485R2_screen (3)

Auf BD – 2OOLANDER, Stiller´s irrwitzige Komödie

Was für eine irre Komödie! Am Anfang wird Justin Biber ermordet, macht, bevor er stirbt noch schnell ein paar lustige Selfies, dann wird noch der und der gejagt!
Nach der Pressevorführung ist nun schon einige Zeit vergangen. Aber einige Movies gehen mir einfach nicht aus dem Kopf. So auch dieser hier…
Dieser Film hat Spaß gemacht. Darum habe ich ihn noch einmal auf BD kommen lassen, um mich an den Späßen auf english und deutsch zu ergötzen!

In vorzüglichster Austin Power-Manier fliegen die Gags nur so über die Leinwand. Ich hatte fast die ganze Zeit ein Grinsen auf den Lippen, während meine weibliche Begleitung schon nach eher 15 Minuten meinte: „Schade, nämlich um die schöne Zeit, die ich hier verplempere…!“

Fast unfassbar ist es auch, dass Stars wie Benedict Cumberbatch, Kanye West oder sogar Popstar Sting, der sich seinen Bart richtig lang wachsen lassen ließ, mitspielen. Wie die Jungs das geschafft haben, weiß ich nicht, aber das gibt dem ganzen noch so eine glaubwürdige Würze und hat nicht den Eindruck, als wenn der Film in nur sinnlosen Gags abflachen würde.

Dennoch ist es verwunderlich, dass sich Ben Stiller und Owen Wilson so viel Zeit gelassen haben, nämlich fast 15 Jahre, um die Fortsetzung zu spielen. Aber egal. Derek und Hansel treffen auf die Global-Fashion-Polizistin Cruz (Penélope Cruz), die mithelfen will, den oder die Mörder der Promis zu fangen. Und so tauchen sie alle in der Mode-Industrie ab, um die Wahrheit herauszufinden…

Official Trailer zu ZOOLANDER 2 / Paramount Pictures 

Trotzdem, ZOOLANDER 2 ist reine Geschmacksache. Wer den ersten Teil noch kennt oder sich als DVD zur Brust genommen hat, wird alles, nur sehr moderner im zweiten wiederfinden.
Stiller Reloaded mit super Effekten und schnellem Humor, das macht Spaß!

ZOOLANDER 2
jetzt im Kino
empfehlenswerte, lustige Komödie
105 Minuten