Fashion-Film-Tipp: DAY OFF – ein Movie von Kilian Kerner

In den Hauptrollen lieben sich Jella Haase und Emma Drogunova

Sommer, Sonne und ein freier Tag mit der großen Liebe! Kilian Kerner erzählt mit seinem Film „Day Off“ die Geschichte zu seiner neuen KXXK Kollektion. Die Geschichte eines Day Off’s, an dem zwei sich liebende Menschen einfach in den Tag hinein leben, Sport treiben, jede Menge quality time gemeinsam erleben und außergewöhnliche Momente miteinander teilen.

robin@robinkater.de

Diese junge, unwiderstehliche Liebe, die sich wohl jeder wünscht, wird im Film von den Schauspielerinnen Jella Haase und Emma Drogunova besonders gefühlvoll erzählt. Man spürt, dass in ihrer Welt an diesem Tag nur der jeweils Andere Platz hat und alles andere zur Nebensache wird.

robin@robinkater.de

„Warum ein lesbisches Paar? Weil es leider immer noch wichtig ist die Normalität einer homosexuellen Beziehung zu zeigen und weil ich die Frau ansich, mit ihrer Lust an Liebe, Leidenschaft und Mode, in den Mittelpunkt setzen wollte“, so Kilian Kerner über die Besetzung. „Dieser Dreh hat uns allen so unglaublich viel Spaß gemacht, dass ich mir manchmal so bei mir dachte – Regisseur sein wäre auch was für mich gewesen“, lacht Kilian.