Juniqe_02

Bezahlbare Kunst mit hohem Style-Faktor!

Habt ihr keine Lust mehr auf den Einheitsbrei à la IKEA oder H&M? Dann seid ihr bei JUNIQE sehr gut aufgehoben.

Wer oder was ist eigentlich „JUNIQE“?

JUNIQE bietet ausgewählte, junge und unabhängige Künstler eine Plattform an. Auf der sie Ihre Motive und/oder Kollektionen einer breiten Masse anbieten können. Ob auf Poster, Leinwand, Acrylglas, Shirts oder Cases…

Die Kunst ist überall! Die Mission hinter diesem Projekt, ist es spannende und bezahlbare Kunst anzubieten.

so lautet das Motto von JUNIQE

Ich wollte mir ein Bild davon machen und habe JUNIQE getestet. Unter dem Motto: Wenn Kunst bezahlbar wird, ist die Qualität noch zu halten?

Mit einem 50€-Gutschein, habe ich mich dann an die Arbeit gemacht. Da ich ein absoluter Leinwand-Fan bin, fiel mir diese Entscheidung schon mal leicht. Es folgte die Motiv-Auswahl. Dies hat mir richtig Spaß gemacht, durch die große Auswahl und sorgfältig ausgesuchten Motiven zu stöbern. Man sollte sich ein wenig Zeit nehmen, um sein Lieblingsmotiv auszuwählen. Nachdem ich mir mein Motiv ausgesucht habe, packte ich in meinen Einkaufswagen noch ein Notizbuch. Das kann man immer mal gebrauchen 😉

Der Bezahlvorgang ist einfach und unkompliziert. Nach einer Woche kam mein Paket unversehrt bei mir Zuhause an. Die Produkte wurden ausreichend geschützt und zusätzlich mit einem Klebeband mit der Aufschrift: ,,Vorsicht Glas!“ versehen. Klasse!

Juniqe_03
Juniqe_02
Juniqe_04
Was sofort auffällt ist die Einzigartigkeit der Leinwand, es hatte den Anschein als hätte ich dieses Bild gerade in einem Atelier ersteigert. Die Dicke und Robustheit der Leinwand überzeugte mich auf Anhieb. Es fühlt sich nicht nur Qualitativ hochwertig an, es ist es auch!

Bestes Beispiel ist das Notizbuch, dieses ist nicht zu übersehen Handgefertigt. Keine maschinellen Nähte zu sehen, stattdessen ist hier Handarbeit angesagt. Einfach perfekt unperfekt!

Mein Fazit fällt sehr positiv aus! Übersichtliche Seite, Große Auswahl, schneller Versand, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mir fällt es schwer ein Schwachpunkt zu finden, ich müsste mit einer Lupe auf die Suche gehen. 😉




Schreibe einen neuen Kommentar