Blu ray-Tipp: MISSIONS – eine spannende Reise zum Mars

Ich liebe Weltraumabenteuer, wie zum Beispiel Valerian oder auch das Fünfte Element! Darum habe ich mich auf diese neue Serie MISSIONS – Staffel 1 mit Hélène Viviès, Clément Aubert, Mathias Mlekuz, Jean-Toussaint Bernard, Giorgia Sinicorni, Côme Levin u.v.m., sehr gefreut.:

Seit 25. Januar 2019 als/auf DVD und Blu-ray erhältlich!

„Hochspannung im All“ – Puls (BR)

„Die Schöpfer von MISSIONS setzen auf Intelligenz, Einfallsreichtum und eine unermessliche Liebe für das Sci-Fi-Genre“ – Les Chroniques
Die Cliffhanger „MISSIONS kann es optisch und inhaltlich problemlos mit hochbudgetierten Hollywoodfilmen aufnehmen…
Dringend empfehlenswert“ – Blu-ray Magazin
„Szenario, Umsetzung und Cast sind spitze“ – Bulles De Culture
„Elegant und stylish“ – Telegraph

Missions – auf dieser Fahrt gehts zum Mars.

Zur Serie:

Für die erste bemannte Weltraummission zum Mars stellt die Europäische Weltraumorganisation (ESA) eine Crew der besten Astronauten und Wissenschaftler zusammen. Kurz vorm Ziel erfährt die Besatzung, dass ihre Mission keineswegs die erste ist: Ein US-amerikanisches Raumschiff der NASA hatte sich bereits zuvor auf den Weg zum roten Planeten gemacht, als einziges Lebenszeichen jedoch nur eine alarmierende Botschaft hinterlassen. Die Europäer beschließen deren Rettung, aber auf der Mars-Oberfläche treffen die Bord-Psychiaterin Jeanne Renoir und die Crew nicht auf die Amerikaner, sondern auf den Russen Vladimir Komarov – den vermeintlich ersten Mann, der je im All gestorben ist…

Komplikationen auf der Reise zum Mars…

Die SciFi-/Mystery-Serie „Missions“ verbindet das Abenteuer der ersten Marslandung mit großen Emotionen und einem kosmischen Rätsel, das viele Fragen aufwirft. Die faszinierende Serie begeisterte Zuschauer wie Kritiker gleichermaßen und wurde von Produzent Henri Debeurme sowie den Autoren Ami Cohen (The Hunger Games) und Julien Lacombe entwickelt, wobei Letzterer auch die Regiearbeit übernahm.

MISSIONS – Staffel 1 ist seit 25. Januar 2019 als DVD, Blu-ray und Digital erhältlich!

Details DVD:

Anzahl Discs:   2
Laufzeit:           10 Folgen à 22 Min. / Gesamt 226 Min. plus Bonusmaterial
Bildformat:       2,35:1 / 16:9
Ton:                 Deutsch DD 5.1, Französisch/Englisch PCM 2.0
Extras:              Fünf Bonusfeatures: Der Vorspann, Die Produktion, Die Dreharbeiten, Die Ursprünge, Die Spezialeffekte
EAN:                 426 0428 0 5206 7

Auf der Reise zum Mars sind sie nicht die Einzigen…!

Details Blu-ray:

Anzahl Discs:   1
Laufzeit:           10 Folgen à 22 Min. / Gesamt 226 Min. plus Bonusmaterial
Bildformat:       2,35:1 / 1080i25 / AVC
Ton:                 Deutsch DD 5.1, Französisch/Englisch PCM 2.0
Extras:              Fünf Bonusfeatures: Der Vorspann, Die Produktion, Die Dreharbeiten, Die Ursprünge, Die Spezialeffekte
EAN:                 426 0428 0 5207 4