Nerve_004klein

Blu-ray-Tipp: NERVE. Bist Du Player oder Watcher?

Ich habe für dieses WE einen coolen Blu-ray-Tipp auf Lager, der einfach nur gute und spannende Unterhaltung beinhaltet. Diesen actiongeladenen Thriller habe ich schon im Kino gesehen und ihn mir gleich nochmal „auf Scheibe gegeben“!

Klasse!

Bist du Player oder Watcher? Auf Vees (Emma Roberts) Highschool gibt es so gut wie kein anderes Gesprächsthema mehr als die immer riskanter werdenden Challenges, die das illegale Online-Game „Nerve“ seinen Spielern stellt. Um ebenso, wie ihre Freundin Sydney, einmal im Mittelpunkt zu stehen meldet sich die eher schüchterne Vee kurzentschlossen selbst bei „Nerve“ an. Angetrieben vom Kick des Verbotenen bricht Vee mit ihrem ebenso attraktiven wie mysteriösen Game-Partner Ian (Dave Franco) schnell alle Tabus: keine Challenge ist ihnen zu riskant. Über Nacht werden Vee und Ian die Sensation des immer gefährlicher werdenden Spiels! Doch als Vee herausfindet, dass ihre gesamten Social-Media-Accounts gehackt wurden, und versucht, aus dem Spiel auszusteigen, muss sie feststellen, dass es dafür längst zu spät ist…

Weitermachen oder nicht? In NERVE geht es um einen nie enden wollenden Nervenkitzel...

Weitermachen oder nicht? In NERVE geht es um einen nie enden wollenden Nervenkitzel…

Nach „Paranormal Activity 3+4“ legen Henry Joost und Ariel Schulman mit NERVE erneut einen packenden Thriller nach. Die derzeit heißesten Newcomer Emma Roberts („Wir sind die Millers“) und Dave Franco („Bad Neighbors“) begeben sich in NERVE auf einen gefährlichen Trip zwischen Hochgefühl und Todesangst. Als Produzenten fungieren Allison Shearmur („Cinderella“) und Oscar-Gewinner Anthony Katagas („12 Years A Slave“).

Eine actionreiche Geschichte, mehrschichtige Charaktere, innovative Visuals und ein fetter Soundtrack machen NERVE zu einem rasant erzählten Thriller, der fast 750.000 Kinozuschauer begeistern konnte und damit für einen Überraschungserfolg an den Kinokassen sorgte. Der spannendste Social-Media-Thriller des Jahres ist schon seit dem 19. Januar 2017 als DVD und Blu-ray und bereits ab dem 9. Januar Digital erhältlich und verspricht  auch dort wieder Nervenkitzel pur!

Neben Emma Roberts („Wir sind die Millers“) und Dave Franco („Bad Neighbors“) in den Hauptrollen überzeugt die Heimkino-Veröffentlichung auch mit einem umfassenden Bonusmaterial: So dürfen sich NERVE-Fans auf witzige Outtakes im Tattoo-Studio, einen interaktiven Player-Mode und Ausschnitte aus realen NERVE-Challenges auf einem New Yorker Musikfestival freuen.

NERVE
Ein Strudel, der mit harmlosen Aufgaben beginnt, jedoch in atemberaubenden und lebensgefährlichen Spielen endet!
Ein klasse Thriller der Jetztzeit!