Oddball_Szenenbild_03

Blu-ray -Tipp: Oddball – Ein echtes Tierabenteuer

Er heißt Oddball, was Spinner oder Querkopf bedeutet. Und so ist er auch. Zwischen den flauschigen Schlappohren produziert sein Hundehirn eigenwillige Streiche, mit denen er den Menschen im Dorf gewaltig auf die Nerven geht. Damit gefährdet der Hirtenhund, der eigentlich auf Farmer Swampys Hühner aufpassen soll, sogar seinen Job. Der Hundefänger will ihn endgültig aus dem Verkehr ziehen. Aber dann kommt Oddballs große Chance: Er soll eine Brutkolonie von seltenen Zwergpinguinen vor Füchsen beschützen. Doch es sind nicht nur vierbeinige Räuber, die den kleinen Frackträgern an die Wäsche wollen …

Pressezitate: „ Großartiges Feel – good – Ferienvergnügen für die gan ze Familie. “ – A Preview Films

„ Entzückender Stoff! “ – Total Film

„ Pfoten, die erfrischen! “ – Herald Sun

„ Oddball ist ein echtes Vergnügen. Es ist ein Film mit einer starken Botschaft, aber er versackt nicht in einer Predigt an sein Publikum. “ – Mediasearch

Darsteller: Shane Jacobson, Sarah Snook, Alan Tudyk, Deborah Mailman

Altersfreigabe: 0

Originaltitel: Oddball

Details Blu-ray: Laufzeit: ca. 92 Minuten Bildformat: 2.39:1 (16:9) Ton: DTS-HD Master Audio 5.1 Sprachen: Deutsch, Englisch Untertitel: Deutsch Bonusmaterial: Originaltrailer