Zippo OB29-01 Women

Brillen-Aktion ZIPPO: die fashion-Gläser sind verlost

Wahnsinn, was für ein Hype – DAS war ein überwältigendes Gewinnspiel, denn Tausende haben in nur vier Tagen mitgemacht und wollten die Fashion-Gläser von Zippo absahnen. Die GewinnerInnen bekommen in den nächsten Tagen eine Bestätigung per mail und die Post geht auf den Weg, dann…

Zippo Shooting Insta.

Vielen Dank an ZIPPO für diese coole Aktion. Und so schrieben wir das Ding aus:

TouchYou.de Gewinnspiel.

TouchYou.de verlost Brillen von ZIPPO, und zwar die Zippo OB29-01 Women, Zippo OB22-03 und die Zippo OB25-03. Sendet einfach eine Mail an joern@touchyou.de, bis zum 29.07.2019 mit dem Stichwort: „ZIPPO“ und das Model, welches ihr wollt. Per Zufall wird ausgelost und die Ware dann per Post an den/die Gewinnerin verschickt.
Viel Glück und der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen.

Über Zippo

Zippo, eine der bekanntesten Marken der Welt, wurde im Herbst 1932 von George G. Blaisdell in Bradford, Pennsylvania, gegründet. Bis heute wurden dort mehr als 550 Millionen winddichte Feuerzeuge hergestellt.

Zippo OB22-03

Mit Ausnahme von Verbesserungen am Feuersteinrad und Modifikationen an der Gehäuseoberfläche bleibt das Produkt unverändert und zeichnet sich durch die berühmte lebenslange Garantie des Unternehmens aus – „It works, or we fix it free.“™ Zippos vielfältige Produktlinie umfasst Feuerzeuge und Zubehör, Butan-Stabfeuerzeuge, Parfums und eine robuste Linie von Wärme- und Flammenprodukten für Outdoor-Enthusiasten.

Zippo OB25-03

Zippo vertreibt in über 180 Länder der Welt und besitzt die in Bradford ansässige W.R. Case and Sons Cutlery Company und die in Wellsville, NY ansässige Marke Northern Lights, einen führenden Hersteller von Luxuskerzen und kunsthandwerklichen Accessoires. Weitere Informationen finden Sie unter zippo.com.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen werden verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.



  1. Wolf Dietrich Lauenstein

    Gut geschrieben das nächste mal möchte ich mit, aber erst mal möchte ich die Brille. Danke schon mal…

  2. Siegfried Hass

    Habe Zippo Feuerzeug und bin sehr Stolz ein Besitzer von Zippo zu sein Und zippo Brille sieht sehr gut aus


Kommentarfunktion deaktiviert.