Catwalk – Jenny Elvers auf Liz Malraux´s FashionShow

Süllberg, Blankenese.
Liz Malraux holte als die Muse und den Roten Teppich-Kick des Abends Schauspielerin Jenny Elvers auf den Süllberg. Als Catwalk-Model machte sie auf der Präsentation der Atlantik-Kollektion eine gute Figur. 

Die polnische Modedesignerin Liz Malraux bedient seit 32 Jahren eine Zielgruppe, die sie ins Herz geschlossen haben und die mit Überzeugung LMC tragen. Ihr eigenwilliger Look ist wirklich einmalig. Ihre mit per Hand aufgedruckten „Lederflecken“ sind aufwendig angefertigt und machen am Ende den Wiedererkennungswert aus.

Liz Malraux FashionShow Süllberg Blankenese

Liz Malraux FashionShow auf dem Süllberg in Blankenese.

Ich mag sie, weil sie cool, also damit locker, witzig, spendabel und sehr charmant ist – Am vergangenen Weekend zeigte also Liz Malraux ihre aktuelle Kollektion Atlantis mit schönen Stoffen und teilweise, passend zum Winter, warmen Farben.

Liz Malraux FashionShow auf dem Süllberg.

Auf der Gästeliste stehen normalerweise einige Namen, die wir aus dem Show-Bizz kennen. Im letzten Jahr gab Liz Malraux sogar zu, dass sie Geld dafür ausgibt, Promis in der ersten Reihe sitzend oder auf dem Laufsteg rennen zu haben. Das zieht! Ist gut für Geschichten der Yellow-Press. Dadurch wird die Aufmerksamkeit auf die Sache gelenkt.

Jenny Elvers auf der FashionShow von Liz Malraux auf dem Süllberg.

Dieses Mal ging es auf dem Süllberg, in Anwesenheit des Sterne-Koches Karlheinz Hauser, etwas gelassener zu. Auf der Hamburger Clubnacht war dieses Event ein sicheres Warm Up für die darauffolgende Partynacht. Als ich das erste Mal den Tanz in den Mai (<- klickt auf den Link links, dann erscheint der Bericht dazu in einer neu geöffneten Seite) mitmachte, staunte ich nicht schlecht, wie dankbar und angenehm diese Feiernden sind. Ein kompletter Unterschied zum steifen und restlichen Hamburg ist das schon, wenn man bedenkt, dass auf den sogenannten „Media-Nächten“ eine Anzugs-Ordnung herrscht. Wer diese nicht einhält und aus der Rolle mit modischer Klamotte tanzt, ist da schnell raus. Daher ist es wichtig, mit Mode Kontraste zu setzen, nicht jeden Tanz mitzumachen und ein weinig herauszustechen…

Jenny Elvers auf der FashionShow von Liz Malraux auf dem Süllberg in Blankenese.

Liz Malraux. Sie versteht die Mode der Zeit und mischt aktuelle klassische Trends mit Moderne und behält dabei ihre eigene Handschrift, ihren eigenen Touch bei. Die sogenannte „MUSE“ des Abends, Jenny Elvers, machte eine wirklich gute Figur auf dem Catwalk!

Das Video oben zeigt, wie Liz Malraux Ideen auf das Reißbrett, von dort in die Produktion/Fertigung bringt. Außerdem war ich als Redakteur und Blogger selbst dabei, (<- klickt auf den Link links, dann öffnet sich der Bericht dazu auf einer neuen Seite) als die Mode-Designerin in der Nähe von Danzig ihre Fashion-Fabrik öffnete, um zu zeigen, wie ihre Kollektionen entstehen. EINFACH SEHENSWERT.