Stars

Charity-Event Light & Stars mit Ermakowa und Boulahrouz

Red Carpet Hamburg Elysée.
Am Sonntagabend liefen auf der Light & Stars zum zweiten Mal in diesem Rahmen Promis mit Angela Ermakova, Sabia Boulahrouz („Ist sie wirklich schwanger?“), die ihren ersten Auftritt als Model genießen konnte und dem mehr oder weniger Profi Eveline Hall (50 kilo, bei 175 cm) für den guten Zweck über den Laufsteg.

Die Frage des Abends beschäftigte wirklich (fast) alle: „Ist sie nun schwanger, oder nicht…!“ Aber Interviews gab es dazu keine. Ich meine, das Lange Schwarze, welches Sabia Boulahrouz trug, verdeckte vieles. Außerdem, mir wäre es echt egal gewesen. Denn eines muss man sagen, sie war den ganzen Abend, auf der nicht nur gefühlt sehr in die Länge gezogen Veranstaltung, sehr höflich, bedankte sich bei allen.

Etwas gesprächsbereiter war da schon Eveline Hall, die sogar mit ihrer Mutter auftauchte: „Das wird das letzte Mal sein, dass sie das macht!“ Die 70-jährige in Greifswald geborene ist ja schon mehr oder weniger Profi auf dem Catwalk: „Ich komme gerade von den Laufstegen der Welt und ich esse immer und viel, glaubt mir das!“ Naja, bei einer Größe von 175 cm und von ihr selbst eingeschätzten 50 kg Gesamtkörpergewicht, ist das ne Traumfigur!

Bevor es auf den Laufsteg geht, ließen sich die Models auf dem Red Carped ablichten.

Bevor es auf den Laufsteg geht, ließen sich die Models auf dem Red Carpet ablichten.

Angela Ermakova huschte nur schnell über den Teppich. Ich hatte so  das Gefühl, das dieser Rummel um sie selbst doch ein wenig unangenehm oder zu viel ist? Fragen konnte ich sie das nicht, da war sie schon wieder weg.

Mich überraschte jedoch das Stattfinden dieses Events. Denn noch vor einigen Wochen rief ich bei der Dunkelziffer an und fragte nach, wann es wieder soweit sei. Dort bestätigte man mir, dass es diese Kombination, wie Promis und Mode für den Guten Zweck so nie wieder geben werde. Darum war ich positiv berührt, dass Ted Linow ein paar Tage zuvor doch zum Schaulaufen rief. Kurz vorher erst liefen seine Models der Mega-Agentur auf ner Victoria Secret-Show und waren dafür pünktlich und zurück nach Hamburg eingeflogen worden.

Schwanger oder nicht? Das war hier die Frage (fast) aller beteiligten.

Schwanger oder nicht? Das war hier die Frage (fast) aller beteiligten.

Sie schenkte mir eine Sekunde ihrer Aufmerksamkeit, allerdings kein Interview

Sie schenkte mir eine Sekunde ihrer Aufmerksamkeit, allerdings kein Interview: Angela Ermakova.

Patrizia ist eine Kinderhaus-Stiftung und die Dunkelziffer e.V. kümmert sich um den Kinderschutz. Für beide Organisationen wurden Lose für 20,-€ verkauft, jedes gewann! Früher liefen Promis und Model unter dem Namen Event Prominent, heute heißt das Ganze Stars & Lights.