TelaStart

Chic und elegant – der neue Tesla Model S

„Wir haben das Neueste eingebaut im Zusammenspiel der Möglichkeiten, die sich uns bieten, alles getan, um ein Auto der Superlative zu produzieren…“, so einer der Pressemenschen vor Ort. Und mal ehrlich – Er sieht mega elegant aus, man hört ihn kaum noch und hat neueste Technik an Bord – Dieses Auto hat mich überrascht, der neue Tesla!

Auf der Werbe-Rallye-Tour, die von Hamburg nach München führte, machte das super Ding, natürlich mit Allradantrieb. auch in Heimfeld, im Hotel Lindtner Station. Hier gab es die Möglichkeit, sich bei einem netten Frühstück sich mit dem Model S anzufreunden.

Einer der Besitzer meinte: „Ich hatte vorher einen Jaguar, aber der wird nicht mehr produziert. Darum habe ich nach Alternativen gesucht und den Tesla gefunden. Ich fahre kein anderes mehr…“ Ein anderer sagte etwas schüchtern: „Ich setz´mich da lieber nicht rein. Die Gefahr, dass der mir gefällt, ist einfach zu groß!“ Und genau das ist ja der Sinn und Zweck einer Werb-Tour, wie diese…

Diejenigen, die die ganze Tour mitfahren konnten, hatten auf den einzelnen Abschnitten die Möglichkeit, das Model S Kunden einfach und bequem an einer der Zwischenstopps während der 3-tägigen Rallye zu fahren.

Von Hamburg nach München - Die dreitägige Rallye...

Von Hamburg nach München – Die dreitägige Rallye…

...diente sicher auch als Werbetour.

…diente sicher auch als Werbetour.

Das Gute an der Sache ist, dass ich auch hier dranbleibe, und den edlen Schlitten, wenn ich das mal so salopp sagen darf, testen werde. Dann wird´s nen schönen Erfahrungsbericht geben.