Schlager8

Cordales, Marshall, Herren – Schlagermove XXL

Einmal im Jahr ist Ballermann in Hamburg – Hossa! Lustige Stimmung mit Costa Cordales incl. Bühnenflitzer, Bändchengewinner in der „BILD-SofaLounge“ und VIP-Betreuung von Guido Dührkopp – MEINE Schlagermove-Sause bei tropfendem Wasser von der Partyzeltdecke!

Was da so alles im Vip-Bereich des Schalgerzeltes auf dem Heiligengeistfeld los war, war schon spritzig! Guido Dührkopp hatte die Pforten für Toni Marshall und Julian F. M. Stoeckel offen gehalten, an letzteren schmiss sich gleich  Julia Glathe (Auto Wichert) für meine Kamera heran! Wumm, das ging schonmal gut los.

Ich feierte den Bühnenflitzer im Sclagerzelt.

Ich feierte mit einem Selfie den Bühnenflitzer von Costa Cordalis im Schlagerzelt.

Auf dem BILD-VIP-Sofa tummelten sich dann so einige B-Promis, wie Moderator Ulf Ansorge und unsere Claudia Ehlert, die ganz schön Oberweite zeigte. Außerdem immer dabei und sich vorstellend, weil man ihn nicht erkannte: ein Schreiber, der sich mit: „Hi, ich bin Michael, Bild-Redakteur“ bemerkbar machte.

Schlager2

Diese Sause war eine wirklich schöne – Schlagermove in Hamburg ist Ballermann in der Stadt!

Einmal im Jahr kommt der Ballermann nach Hamburg. Und das für zwei Tage. Was der Techno nicht überlebte, ist die Zeitlosigkeit des Schlagers. Und dazu gehört es eben auch, dass von einem Fan die Bühne gesprengt, einfach an der Security, wie ein Flitzer vorbei, auf die Bretter zu Costa Cordales gehüpft wird. Hossa, mitsingen, mitklatschen und mitschreien, Bussi hier und Bussi da, als wenn das Ganze inszeniert gewesen wäre. War es aber nicht.
Das war ne coooole Nummer. Kompliment für Nadine van Benthum!

"Frau Wichert" und Julian F. M. Stöckel.

Julia Glathe (Auto Wichert) und Julian F. M. Stöckel.

Willi Herren springt und schwitzt wie ein junger Gott auf der Bühne umher! Also, mehr geht ja gar nicht… Der Schlager-Hau-Drauf-Sänger hatte den letzten Slot erwischt und heizte dem ebenso schwitzendem Partyzelt noch einmal so richtig ein, sodass das Wasser von der Decke tropfte!

Die Ex-Geliebte von Werner Böhm: Nadja Rahimi mit Tochter Jasmin in der ersten Reihe im Schlagerzelt!

Die Ex-Geliebte von Werner Böhm: Nadja Rahimi mit Tochter Jasmin in der ersten Reihe im Schlagerzelt!

Und in der ersten Reihe, stundenlang ausharrend und im Schlepptau ihre Tochter Jasmin – Ex-Geliebte von Werner Böhm – Nadja Rahimi. Es ist derzeit ruhiger geworden, um diejenige, die sich unbedingt in der Zeitung mit ihren „Liebesgeschichten“ um den Sänger alias Gottlieb Wendehals sehen wollte. Vor Jahren flog sie mal aus dem VIP-Bereich raus, weil man sie da nicht haben wollte. Aber hier war ja auch ein guter Platz, oder? Auf meine Nachfrage über whats app sagte sie zu mir: „Ich bin derzeit Single, und Du…!?“ No coment…

So locker und ausgelassen wird sonst nirgendwo gefeiert. Deshalb freue ich mich immer wieder auf das nächste Mal, für das sich auch Willi Herren schon angekündigt hat. Auch wenn es für einige zu viel Feierei sein mag, für mich ist es das Ding des Jahres!
Danke, Guido Dührkopp!