CREATOR: gd-jpeg v1.0 (using IJG JPEG v80), quality = 82

Das waren die TouchYou.de-Highlights des Jahres 2019

ALLE FARBEN, TESLA, HARRY SCHULZ, FLORIAN SILBEREISEN, TIL SCHWEIGER, EHRLICH BROTHERS – DAS waren meine Highlights des Jahres 2019, die IHR hier noch einmal in einem Cocktail zusammengestellt, nachlesen könnt.
TouchYou.de war 2019 wieder rauf und runter und auf vielen Events und Ereignissen unterwegs und sagt zum Jahresende, was war top:

DER Jahresrückblick in jeder bestehenden Kategorie und teilweise aufgesplittert kommt jetzt hier:

KINO: Die beste Film-Premiere

…des Jahres: Fatih Akin stellte voll cool sein neues Werk DER GOLDENE HANDSCHUH im Febr. 2019 im neuen ASTOR-Kino vor:

Blu-ray: Der beste Film

des Jahres: YULI – erschienen im August 2019: CUBA lehrt dem Sozialismus das Tanzen!

Konzert: Der beste Musik-GIG

…des Jahres: STICKER ON MY SUITCASE – ALLE FARBEN:

Musik: Der Beste Live-Gig

…des Jahres: NINA HAGEN spricht ganz locker über Brecht, Trump, Thumberg und neues Album:

Hören: Beste Musik-CD

…des Jahres: CHRISTMAS MIT ROBBIE WILLIAMS, die sich schön anhört:

Essen: Die beste FOOD-Restauranteröffnung

…des Jahres: HENRY LIKES PIZZA in HH-Uhlenhorst, auf der ich mit den (S)Pizzen-Bäckern sprach:

Erlebnis: Die coolste Messe

…des Jahres: Men´s World!, auf der ich mega klassisch umgestylet und mein Bart gecuttet wurde:

Fahren: Der beste Autohersteller

…des Jahres: TESLA: Meine Erlebnsreise mit dem Model X und 3000 km durch EUROPA! Mega.

SHOW: Das Mega-Event

…des Jahres: Wie die EHRLICH BROTHERS in Düsseldorf live Recorde brachen und wir mit RTL dabei waren:

Selfie hinter der Bühne mit den Ehrlich Brothers.

Reisen: Der beste Trip

…des Jahres: Ich reiste nicht ungefährlich in die Ukraine und besuchte eine KIEW Experience by ROSHEN, die Entdeckung der Volkspraline des Ostens:

KUNST: Das interessanteste ART

…Event des Jahres: Hamburg zeigt Kunst:

Trauer: HARRY Schulz

Er war der KULT-Curry-Wurst-Tester und hatt(e) mit dem lütt´n grill die besten „Hühner“ in Eimsbüttel, wenn nicht sogar in ganz Hamburg. Der TALK mit HARRY SCHULZ:

Nachruf zum Tod von Carl Jacob Haupt:

SO schrill war meine letzte Party mit Dandy Diary in Berlin zur Fashion Week: