Tattos Rebekka

FWB: Der letzte Schrei – Schmuck für die Haut = Tattoo´s

Entdeckt auf der FWB – Schmuck für die Haut = Tattoo´s!
Sie sind mal mehr und mal weniger in. Seit Frühjahr diesen Jahres allerdings ein wenig, um nicht zu sagen, wesentlich mehr.
Rebekka Ruétz griff dieses Thema eindrucksvoll auf und hatte auf ihrer Show im Mercedes Benz-Zelt zur FashionWeek Berlin zum Frühling/Sommer 2016 deutlich gezeigt, wie schön und dezent diese als eine Art Accessoires getragen werden können. Das sorgte für einen wahren Wow-Effekt unter dem Publikum, denn das waren die Kleinigkeiten, die sofort und auf den ersten Blick auffielen, während die Models über den Catwalk schwebten.

Tattoo´s für das Handgelenk sind derzeit einfach der absolut letzte Schrei! Eine Redakteurin stieß ihren Fotografen aufgeregt an und rief ihm während der Runway-Show ins Ohr: „Schau´ doch mal auf die Arme, siehst du das…?“ Ja, auch er hatte es bemerkt. Aber nach dem Sichten der Bilder erst, da wusste jeder ganz genau, was sie meinte…

In Anlehnung an "A Touch Of Frida" brachte Rebekka Ruétz in ihrer aktuellen Kollektion Tattoos mit ein.

In Anlehnung an „A Touch Of Frida“ brachte Rebekka Ruétz in ihrer aktuellen Kollektion Tattoos mit ein.

Flexibel, effektiv, Klebe-Tattoos:

Der riesen Vorteil: mit den neuen Folie-Klebebildern lassen sich die Hand- oder Fußgelenke, sowie die Handrücken sehr schön verzieren.
Dabei müssen es keine sündhaft teuren Eingravierungen mit Tinte-Nadeln sein, die, wenn man sich einmal für Figuren entschieden hat, nur mit aufwendigen Laserbehandlungen wieder wegbekommt, wenn sie irgendwann stören sollten.
Die schwarz, goldig oder silbrigen Muster sind schön gewählt und geben so eine Art Indie-Touch wieder. Sie sind überhaupt nicht aufdringlich, eher unterstreichen sie die Weiblichkeit. Frau kann sie als aufgeklebtes Armband oder auch als einzelnes Muster in Verbindung mit anderen Farben kombinieren.
Wenn die Mode wieder wechselt und etwas anderes den Markt erobern soll, ist der Schmuck für die Haut mit Wasser schnell wieder entfernbar. So ist flexibles Handeln immer garantiert.

Tattoos zum Aufkleben - Der letzte Schrei.

Tattoos zum Aufkleben – Der letzte Schrei.

Wer genau das ausprobieren wollte, fand in dem liebevoll zusammengestellten Goodie Bag einen POSCH-Tattoo-Bogen. In jedem Rucksack waren andere Gebilde zu finden. Ich selbst war drauf und dran diesen Hipe auszuprobieren. Ein wenig zögere ich noch. Aber einen Versuch wäre es auch für mich wert, denn auf die Reaktionen meiner Nachbarinnen bin ich schon gespannt…

Tattoos sind der letzte Schrei, was den Sommer 2016 angeht.

Tattoos sind der letzte Schrei, was den Sommer 2016 angeht.

Das war grandios, das hat uns getoucht! TouchYou.de war dabei und sagt – bitte mehr von diesem Shit!