sims4ts4-21st-bday

Die SIMS 4 haben 24. Geburtstag und feiern ihn mit Inhalten

In 2024 wurden Die Sims 4 24 Jahre alt und was gibt es Besseres, als mit neuen Inhalten zu feiern! 24 Aufgaben zum Geburtstag, das ist die Challenge!!

Im April erhält das Die Sims 4 Basisspiel 24 neue Farbkombinationen für zwei existierende Frisuren, die von der neuesten Kollektion „Immersive Bolds“ von Dark & Lovely inspiriert wurden. Außerdem werden in einem kostenlosen Inhaltsupdate im Juli neue Loc-Hairstyles hinzugefügt, die ebenfalls in Zusammenarbeit mit Dark & Lovely entwickelt wurden. Damit bietet Die Sims mehr Möglichkeiten, die Diversität von Millionen Spieler:innen weltweit authentisch und respektvoll widerzuspiegeln.

Lest auch: Die SIMS 4 Fashion Street

Die SIMS haben 21. Geburtstag!

Sims 4: Weitere Infos

Weitere Informationen zu den Objekten sowie zu den Geschichten hinter der Challenge, wie sie von den Machern selbst rausgeauen haben, findet ihr hier.

Die Sims und du: „Die Sims ist mir sehr wichtig, da ich in diesem Spiel meine Kreativität ausleben kann. Im echten Leben ist es unmöglich, jede Woche neu zu dekodieren, aber im Spiel sind die Möglichkeiten endlos. Ich erschaffe Möbelstücke, die meinen persönlichen Stil widerspiegeln, und das Spiel ermöglicht es mir, alle Elemente zum Leben zu erwecken. Ich besitze das Merkmal „Perfektionist“, daher gehe ich bei meinen Kreationen sehr exakt vor und versuche, meine Vorstellungen ganz genau zu realisieren.“

Was hat dich zu diesen Kreationen animiert? „Ich habe die Möbel als Bestandteil eines umfangreicheren Küchensets kreiert. Vor allem die Tische habe ich erstellt, weil ich einen einfachen und vielseitigen Holztisch für Kreationen aller Art haben wollte. Der Blumenstrauß war die letzte Kreation, die ich vor der Einreichung meiner Beiträge erstellt habe. Ich freue mich sehr, dass auch er integriert werden konnte, da es Blumensträuße nur sehr selten ins Spiel schaffen, und wie viele andere aus der Community mag auch ich Pflanzen im Spiel sehr, da sie ein Haus zum Leben erwecken.“

Hinter den Kulissen: „Die dem Spiel hinzugefügten Inhalte spiegeln meine Design-Perspektive und auch meine Vorstellung darüber wider, was sich die Die Sims-Community im Spiel wünscht. Meine Inhalte sollen den verschiedensten Menschen gefallen und ihnen bei ihren eigenen Kreationen ein Lächeln auf die Lippen zaubern.“