Merida – Legende der Highlands_BD O-Ring_2PA_lowres

Disney verpasste Animationen neuen LOOK

Wer noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk ist, kann sich von der umfangreichen, limitierten Kollektion magischer Filmmomente inspirieren lassen, die unter jedem Weihnachtsbaum eine gute Figur macht:
Disney holt zu Weihnachten schöne BD-Klassiker wieder aus dem Schrank und hat sie neu verpackt, mit gutem Sound und besserem Bild + teilweise neuen EXTRAS:

Als Disney vor mehr als zwanzig Jahren die Zusammenarbeit mit dem Animationsstudio Pixar begann, wusste noch niemand, welche gigantischen Erfolge das Bündnis verzeichnen würde.

Nachdem am 8. August

…und am 24. Oktober bereits zwölf Disney • Pixar Animationsfilme im neuen und hochwertigen Sammel-Design auf DVD und Blu-ray™ erschienen sind, folgen am 12. Dezember nun endlich die letzten acht Lieblingsfilme des legendären Studios. Zu Publikumslieblingen wie „Cars“, „Toy Story“ oder „Oben“, die bereits im Sommer einen neuen Anstrich erhalten haben, gesellen sich pünktlich zur Vorweihnachtszeit weitere Highlights wie „Alles steht Kopf“, „Ratatouille“ oder „Die Unglaublichen“. Der einheitliche und edle Spray-Look der Pappschuber macht die Produkte zu einzigartigen Sammlerstücken, die in keinem Heimkino-Regal fehlen dürfen. Die insgesamt 20 Pixar Highlights sind nur für kurze Zeit im farbenfrohen Einheitslook erhältlich.

Diese Disney-Hits bekamen 2019 einen neuen Sound- und Bild-Look.

Während Disney• Pixars

…über zwanzigjähriger Schaffenszeit entstanden unvergessliche Filmklassiker, die nicht nur in technischer Hinsicht als überragende Meisterwerke gelten, sondern besonders mit ihren liebevollen, spannenden und lustigen Geschichten regelmäßig die Herzen der Fans und Kritiker erobern. Am 12. Dezember komplettieren die acht Animationserfolge „Das große Krabbeln“, „Findet Nemo“, „Findet Dorie“, „Ratatouille“, „Alles steht Kopf“, „Merida – Legende der Highlands“, „Die Monster AG“ sowie „Die
Monster Uni“ die Werkreihe im neuen Gewand, die alle 20 Pixar Filme vereint, die zwischen 1995 und 2018 veröffentlicht wurden.

Ich habe mir dazu CARS und MERIDA ausgesucht und allabendlich in den Blu-ray-Player geschoben. Beide Filme erinnern immer wieder an die Kindheit und gleichzeitig an eine Märchenwelt, die es so wohl nur von Disney geben kann.

Diese Disney-Hits bekamen 2019 einen neuen Sound- und Bild-Look.

Die 20 Pixar Filme mit dem

…neuen farbenfrohen O-Ring in der Übersicht, der vom 8. August – 12. Dezember vom Sound und Look überarbeitet wurde:

1. Toy Story
2. Toy Story 2
3. Toy Story 3
4. Coco

Diese Disney-Hits bekamen 2019 einen neuen Sound- und Bild-Look.

5. Cars, 6. Cars 2, 7. Cars 3: Evolution
8. Oben
9. Wall-E
10. Arlo & Spot

Diese Disney-Hits bekamen 2019 einen neuen Sound- und Bild-Look.

11. Die Unglaublichen, 12. Die Unglaublichen 2
13. Das große Krabbeln
14. Findet Nemo, 15. Findet Dorie, 16. Ratatouille
17. Alles steht Kopf
18. Merida – Legende der Highlands
19. Die Monster AG,  20. Die Monster Uni