Drachenzähmen leicht gemacht 3 – doppelte Liebe hält

Es wird lieblich, bunt und wieder sehr wild – Drachenzähmen leicht gemacht 3 ist ein Familienabenteuer, besonders in 3D sehr wirkungsvoll.

Mit der heiß erwarteten Fortsetzung DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 3: DIE GEHEIME WELT von DreamWorks Animation findet eines der beliebtesten Animations-Abenteuer aller Zeiten seinen fantastischen Höhepunkt. Die besondere Verbindung zwischen dem heranwachsenden Wikinger Hicks und seinem treuen Nachtschatten-Drache Ohnezahn entwickelte sich zu einer epischen Saga über tiefe Freundschaft und spektakuläre Abenteuer.

Ein zufälliges Treffen mit einem noch ungezähmten Tagschatten-Weibchen, das Ohnezahn gehörig den Kopf verdreht, stellt die Freundschaft zwischen Drache und Reiter vor neue Herausforderungen. Am Horizont taucht eine finstere, alles bedrohende Gefahr für das Dorf und seine Bew

Drachenzähmen leicht gemacht 3 – eine doppelte. wilde Liebesgeschichte.

ohner auf, die Hicks und Ohnezahn zwingt, ihre geliebte Heimat zu verlassen und sich auf die Suche nach einer verborgenen Welt zu begeben, die man nur aus mythischen Erzählungen kennt. Während dieser abenteuerlichen Reise offenbart sich beiden ihr wahres Schicksal: Nur wenn Drache und Reiter ihre Kräfte vereinen und gemeinsam kämpfen, können sie das Wertvolle in ihrem Leben bewahren.

mit Drachen kennt sich Kit Harington dank seiner Rolle als Jon Schnee in der legendären Serie Game of Thrones bestens aus. Was aber die Wenigsten wissen:
Beim Vorsprechen für diese Rolle griff der Schauspieler auf drachenstarke Unterstützung zurück – und zwar auf Ohnezahn höchstpersönlich! Der war nämlich – im Gegensatz zu Kit Harington – 2010 schon ein bekannter Hollywood-Star und konnte dem aufstrebenden Jungschauspieler feurige Tipps geben. Als Dankeschön dafür ließ es sich Kit nicht nehmen, an der Seite von
Ohnezahn seit dem zweiten Teil der Drachenzähmen-Saga die Original-Stimme des Eret zu sprechen, so wie auch in DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT 3: DIE GEHEIME WELT.