ENTFESSELT NEUE GLOBALE KAMPAGNE VON BEATS DIE WELT?

Berlin – 15. April 2019 –

Ist das wirklich so?
Nachdem Anfang diesen Monats die Powerbeats Pro vorgestellt wurden, zeigt Beats die True-Wireless Kopfhörer jetzt in Aktion. Sie überzeugen nicht nur mit branchenführender Akkulaufzeit, fortschrittlicher Funktionalität und zuverlässiger Konnektivität, sondern vor allem durch ihre außergewöhnliche Passform. Wer kann die leistungsstarken Kopfhörer also besser vorführen als die bekanntesten Spitzensportler der Welt?

Serena Williams trägt die neuen Beats. Mich würde interessieren, wie sie die findet…

BEATS, BECK UND HIRO MURAI: MIT “UNLEASHED“-Kampagne

In der neuen Beats Kampagne UNLEASHED zeigen Stars wie LeBron James, Anthony Joshua und Serena Williams, was in den Powerbeats Pro wirklich steckt und was die Kraft der Entfesselung alles bewirken kann.

Passend zu dieser Star-Besetzung, führte der international anerkannte und mit einem Grammy ausgezeichnete Filmemacher Hiro Murai, zu dessen jüngsten Arbeiten sein Debütfilm Guava Island und das Musikvideo zu Childish Gambinos „This Is America“ gehören, die Regie des Spots.

Mit seinem Brandneuen Track “Saw Lightning“ sorgt der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Künstler und siebenfacher Grammy-Gewinner Beck zusätzlich für unvergleichliche musikalische Untermalung.

DIE ATHLETEN, die sich für diese Kampagne zeigen:

Simone Biles, Gymnastik, LeBron James, Basketball, Serena Williams, Tennis
Ramla Ali, Boxen, Miho Nonaka, Klettern, Shaun White, Skateboarding, Jasmine Perry, Ballet
Leticia Bufoni, Skateboarding, Odell Beckham Jr, Football, Rudy Trobrillant, Laufen, Anthony Joshua, Boxen, Alex Morgan, Fußball, Owen Farrell, Rugby, Ben Simmons, Basketball, Eden, Hazard, Fußball, Zoe Smith, Gewichtheben, Kevin Rolland, Skifahren

CREDITS

Regie – Hiro Murai, Doomsday
Herausgeber – Luke Lynch, Parallax
Farbe – Ricky Gausis, MPC
Musik – Beck „Saw Lightning”
Kreativagentur – Zambezi, Los Angeles
Medienagentur – Haworth Media, Los Angeles
Digitale Medienagentur – PMG, Fort Worth

Beats by Dre – kann sie jeder nutzen?

Sound gedrosselt, Bügel bricht, Funktionen eingeschränkt – unbegrenzte „Möglichkeiten“ sind ohne ein Apple-Handy jedenfalls der größte Quatsch! Das habe ich bei den Beats Studio 3 Wireless  ausprobiert. Unabhängig davon gefallen mir Auf-Dem-Ohr-Kopfhörer wesentlich besser, als In-Ear. Und tja, nachdem Beats eine Apple-Firma ist und so, mit zum Beispiel einem Huawei verbunden, die ehemaligen „The Biggest One„-Kopfhörer Beats By Dr Dre (damals hatte ich (nicht geeicht) mit der ersten Generation für 3 Jahre lang einen wahnsinnig guten Fake aus Kambodia für nur 20,-€, bis der auseinanderflog) funktionell komplett eingeschränkt sind, bin ich eher ein Hasser dieser Kollaboration. Denn warum sollte ich mich zu einem Produkt zwingen lassen, wenn sich Beats dem angefressenen Apfel hingibt oder kaufen lassen hat? Den bekannten Rest gab mir das damalige 4S, welches ich mir am Erscheinungs-Tag bei dieser sektenähnlichen Produktschmiede für insgesamt 950,-€ KAUFTE, das jedoch nach einem Jahr und drei Monaten, wegen der berühmten „Abschaltvorrichtung„, die angeblich wegen „Sicherheit“ eingebaut, kaputtgesteuert wurde.

Beats-Fake aus Cambodia funzte mit einem Huawei besser, als die neuen Serien.

Und deshalb bin ich gegenüber diesem Produkt BEATS eher skeptisch eingestellt, weil meine Ausprobier-Erfahrungen aus dem Saturn ausreichen (Verkäufer warnt vor zu billigem Material beim „Über-Ohr“ BEATS Studio 3, wie dem Bügel, der beim „Überdehnen brechen wird“ und wundert sich selbst über die leise Lautstärke mit dem Huawei), um sich ein Urteil bilden zu können. Denn seine starre Strategie hat Apple bisher wohl nicht geändert.
Früher war bei dem 4S der Musik-Sound-Ausgang so schlecht, dass der Verkäufer im alten Store in Hbh-Nähe angehalten war, die TEUERSTEN In-Ear-Kopfhörer „zu empfehlen“, um fälschlicherweise zu simulieren, dass es ja nur daran liegen könne. Enttäuschend! Heute wird sich das sicher besser geregelt haben.

Sind MID von Marshall besser als Beats?

Heute bin ich mit den MID von Marshall sehr glücklich. Sie sehen gut aus und, ganz wichtig, klingen einfach gut! Außerdem kann ich sie mit einem HUAWEI problemlos bedienen. Ohne Einschränkungen! Klasse.

Als ich zum Beispiel so den Film Karl Marx kritisierte, weil er den Sozialismus zu verherrlichte, strich mich die Agentur aus ihrem Verteiler. Mal sehen, wer heute die Meinungsfreiheit NICHT vertragen kann.