HavannaNights2

Europa-Show-Premiere! Havanna-Dinner-Nights kommen nach Hamburg!

Wow, die karibischen Nächte kommen ab November für ein paar Wochen nach Hamburg, und zwar mit einer Dinner-Show!

Das ist wirklich heiß, so denken wir und horchten auf, als die Meldung schon vor einiger Zeit die Runde machte – Die Havanna-Nights mit einer karibischen 4-Gänge-Menü-Dinner-Show hat in Hamburg in einem Palastzelt Europa-Premiere! Und das wollen wir mit Euch feiern:

Havanna-Nights zur Europa-Premiere im Palastzelt.

Havanna-Nights zur Europa-Premiere im Palastzelt in Hamburg.

Zurück in die Vergangenheit, ins Jahr 1920 und Havanna schmecken, sehen, hören, fühlen. In altbekanntem Flair wird an Ständen live gekocht, werden Zigarren gedreht oder passgenau traditionelle Landarbeiter-Hüte gebastelt! Wer noch nie auf Cuba war oder jedes Jahr hinfliegt – egal, denn so lange und so hautnah hat man die Wärme der Karibik-Insel sicher noch nie in der Hansestadt erlebt. Und das den halben Winter lang.


TOUCHYOU verlost 1 x 2 Tickets zur Europa-Premiere in Hamburg am Donnerstag, den 12.11.2015.

[contact-form-7 id=“5361″ title=“Gewinnspiel_Havanna“]


Der Rechtsweg ist hier ausgeschlossen und wir wünschen Euch bei der Verlosung viel Glück. Der Gewinner oder die Gewinnerin wird per Mail bis zum Sonntag, den 08.11.2015, benachrichtigt.