Cooler Tipp: Paul Kalkbrenner releast „No Goodbye“

Alter, auf diese Nachricht habe ich mich schon den ganzen Sommer lang gefreut: PAUL KALKBRENNER  releast EXIT-Festival-Banger „NO GOODBYE“! Seine letzte Scheibe PARTS OF LIFE ging ja bei mir schon sau steil und wie mega durch die Decke. Rauf und runter hörte ich zwei!! Wochen lang immer wieder in meinem Tesla Model X 100D NUR diese Schallplatte, und zwar mit hamma coolem Sound über Spotify.
Jetzt kommt was Neues:

EXIT-Festival-Banger: Paul Kalkbrenner releast „No Goodbye“.

DJMAG.COM

Wir kennen den smarten Jung‘ ja alle aus dem Film „Berlin Calling“, in dem er ja den drogenverpeilten DJ spielt… Paul Kalkbrenners bisherige Erfolgsbilanz liest sich wie ein Märchenbuch – knapp 250 Millionen Streams allein auf Spotify, sowie über 172 Millionen Youtube-Streams.

Lest auch: Paul Kalkbrenner´s letztes Album Parts of Life

EXIT-Festival-Banger: Paul Kalkbrenner releast „No Goodbye“

Und nicht nur die Zahlen sprechen für Pauls Popularität und stetig wachsende Fangemeinde, auch seine #1 Platzierung für „7“ in den Offiziellen Deutschen Charts und die Shows für die er als Headliner gebucht wird. Jüngst war Kalkbrenner Aushängeschild des renommierten Sónar-Festivals in Barcelona und veröffentliche jetzt, inmitten eines vollgepackten Festival-Schedules, eine neue Single, die in vielerlei Hinsicht typisch „Kalkbrenner“ ist & doch wagt er sich aus seiner Komfortzone und probiert etwas völlig neues, für ihn in der Form noch nie Dagewesenes.

Schön zu sehen, dass der Produzent und Techno-DJ auch im Jahr nach der Veröffentlichung seines achten und bis dato persönlichsten Albums „Parts Of Life“ noch lange nicht genug von der Musik hat.