FAR CRY 6 GAMEPLAYS – SEASON Pass Trailer Schurke

FAR CRY 6 GAMEPLAYS – Enthüllung steht bevor.
Ubisoft hatte Fans zur weltweiten Enthüllung des Gameplays von Far Cry 6, dem neuesten Titel der Far Cry-Serie eingeladen. Gameplay-Premiere von Far Cry 6 enthüllen und kann auf folgenden Kanälen, wie Twitch-TV und YouTube, auf dem der Game-Player – Trailer läuft.

HIER, Auf dieser Seite wird dann zu sehen sein, was es mit der Sache aufsich hat. Sieh dir die weltweite Far Cry 6 Gameplay-Enthüllung am 28. Mai um 18:30 Uhr an! 

Far Cry 6 ist ein Open-World-Ego-Shooter, der die Fans in die Tiefen einer modernen GuerillaRevolution auf Yara eintauchen lässt, einem tropischen Paradies, in dem durch die tyrannische Herrschaft unter Präsident Antón Castillo (Giancarlo Esposito) die Zeit stehen geblieben zu sein scheint.

FAR CRY 6 GAMEPLAYS – Seit der nuklearen Apokalypse haben sich Überlebende aus den kaputten Überbleibseln der alten Welt Werkzeuge…

Während er danach strebt, seinem Land zu früherem Glanz zu verhelfen, bereitet er seinen Sohn Diego (Anthony Gonzalez) darauf vor, eines Tages in seines Vaters Fußstapfen zu treten. Al Militäraussteiger Dani Rojas, schlüpfen Spieler:innen in die Rolle eines Guerillakämpfers, mit dem Ziel, den Tyrannen zu stürzen und das Land zu befreien.

Selbstgebautes Arsenal by FAR CRY 6

Seit der nuklearen Apokalypse haben sich Überlebende aus den kaputten Überbleibseln der alten Welt Werkzeuge, Waffen und Unterschlupfe zusammengeschustert. Die Ergebnisse sind vielleicht ein wenig klapprig, sichern dir im Kampf aber das Überleben. In deiner Basis wirst du mächtige Waffen und Fahrzeuge herstellen können, damit du explosiver und abgedrehter denn je loslegen kannst…