FIAT 500 FAMILY: Neue Flotte online vorgestellt und in Deutschland beliebt

FIAT 500 FAMILY: Neue Flotte online vorgestellt und in Deutschland beliebt.
Die neue FIAT 500 Family, die ab und an zur exclusiven Pressekonferenz online lud, an einen Dreier-Tisch zur Vorstellung der neuen Flotte beizuwohnen und beschrieb, wieso, weshalb, warum Coolness auf Technologie trifft. Dabei wird im Video die Lebensfreude mehr als deutlich, die nicht nur die Mentalität widerspiegelt. 

Jetzt soll es sogar 5000,-€ Rabatte auf einige Modelle geben, wie es electrive net berichtet.

Deshalb kommt jetzt die nächste Liebeserklärung an Italien: Im Oktober wurden in der Bundesrepublik mehr Fiat 500 neu zugelassen als von den normalerweise an der Spitze dieser Hitparade stehenden einheimischen Modellen. Darüber hinaus belegte der Fiat 500 Elektro den ersten Platz im Segment A/B unter den batterieelektrisch angetriebenen Fahrzeugen (BEV). Dies geht aus der Monatsstatistik des Kraftfahrtbundesamtes hervor.

Fiat 500: Seit Oktober 2023 ist dieses Model die Nummer 1…

Neuer Fiat Topolino aus der Family

Mit dem neuen Fiat Topolino setzt die italienische Marke ihre Mission fort, nachhaltige und für alle zugängliche Mobilität für urbane Ballungszentren zu entwickeln. Zahlreiche Interessenten haben in den vergangenen Wochen bereits den Newsletter abonniert.

Lest auch: FIAT 500x – Verliebt in einen Italiener, weil wir dieses Auto rauf- und runterfuhren

Fiat Topolino Dolcevita: Der kleine Innenraum…

Der neue Fiat Topolino aus der Family zeigt ein fröhliches Design

… und wird rein elektrisch angetrieben. Die 5,4-kWh-Batterie ermöglicht eine Reichweite von bis zu 75 Kilometern. Zum Aufladen genügt eine haushaltsübliche 220-Volt-Steckdose. Die auf 45 km/h begrenzte Geschwindigkeit passt zum aktuellen Trend in vielen Städten, in bestimmten Bereichen ein Tempolimit von 30 km/h oder – wie in Frankfurt am Main – sogar 20 km/h einzuführen. Auch mit seinen geringen Abmessungen ist der neue Fiat Topolino prädestiniert für Innenstädte: Der Zweisitzer ist mit einer Länge von nur 2,53 Metern deutlich wendiger als ein herkömmlicher Pkw und spielt diesen Vorteil auch bei der Parkplatzsuche aus.

Fiat baut unter den 500-Modellen jetzt auch electro, die mit normaler Steckdose geladen werden können…

WIR hatten ja schon einmal einen coolen

500S zum Test und waren damals begeistert. Seit Jahren schon ist FIAT jedoch mit seiner Kundenstrategie unfreundlicher geworden und scheint einiges dem Zufall zu überlassen, was neue Modelle betreffen. Nun aber, da kommt dieses Video, indem die neue Family erklärt wird, die in verschiedenen Modellen cooler und stylischer sein soll. Naja, auf dem Bildschirm wirkt das, in natura??

Warum Fiat-Family? Weil die neuen Modelle mit der richtigen Kommunikation erfolgreich sind…