forever-young

Forever Young – Gala-Premiere war Party für ganze Familie

Spritzig, abwechslungsreich, sehr musikalisch – zum Opening von Forever Young hatte der Delphi-Showpalast zur GALA-Premiere geladen. Mit den live gesungenen Songs von Alphaville, Revolverheld, Beatrice Egli und vielen mehr, geht die Stimmungskanone wieder richtig ab! Mich hielt es von Anfang an nicht mehr auf den Sitzen, am liebsten hätt´ich auf den Tischen getanzt…

Die Palazzo-Saison ist eröffnet! Und einer der schnellsten, das ist immer der Delphi-Showpalast. Jetzt startete das Event-Theater, welches im letzten Jahr schon um den DSDS-Gewinner 2010, Mehrzad Marashi, ein echt witziges Musical aufführte, in die aktuelle Herbst/Winter-Spielzeit. Mit dabei: Isabel Soares und Silvia Amaru. Und wieder wird eine Story um die Urlaubsreife erzählt, die musikalisch sehr rockig, westerntauglich und auch die Neue Deutsche Welle nicht vergisst!

Szenenbild aus Forever Young...

Foto: Jörn Ehrenheim. Szenenbild aus Forever Young…

Die Beautyfarm „Forever Young“ gilt schon seit langem als Geheimtipp unter den Reichen und Schönen. Als besonderer Vorteil gilt dabei die überaus abgelegene Lage sowie die absolute Diskretion des Personals. Angeblich soll nichts von dem,  was hinter den Mauern der Beautyfarm geschieht, jemals an die Öffentlichkeit gelangt sein. Tatsächlich hat das seinen berechtigten Grund, denn die Beautyfarm „Forever Young“ birgt ein düsteres Geheimnis. Gar nicht düster, sondern wirklich nett anzusehen dagegen ist das Personal, das allerdings ganz eigene Informationen über die Gäste besitzt. Da „Little Eve“ (Isabel Soares), „Little Peggy“ (Silvia Amaru) und „Little Sue“(Cathrin Geissler) sehr fürsorglich mit den Gästen umgehen, erscheinen sie den Gästen eher als Betreuerinnen denn als Kosmetikerinnen. Irgendwann allerdings wird es jedem neuen Patienten klar, dass irgendetwas mit dieser Beautyfarm nicht stimmen kann

Beim leckeren Mitternachts-Dinner tanzten wir noch mit den Sängern und der ganzen Crew, stießen mit Sekt auf diese klasse Premiere an. Geblieben sind wir bis um 6.

Unser Fazit.
Das ist eine Party für die ganze Familie! Wir hatten den ganzen Abend richtig viel Spaß und sind uns zu dritt einstimmig einig: Dieses Musical müsst ihr sehen! Für Firmen ist dieser Ausflug bestens geeignet, denn ca. 250 Plätze stehen bei 64 Tischen zur Verfügung und können mit oder ohne Buffet gebucht werden.