gloeoeckler-piccolo

HARALD GLÖÖCKLER macht jetzt auch mit PICCOLO

HARALD GLÖÖCKLER ist bekannt für seine pompöösen Kreationen, seine wilden Partys, wie die mit Dandy Diary, die extravaganten Inszenierungen und opulenten Auftritte, z. B. zur Berliner Fashion Week. Er steht wie kein anderer für Luxus und Glamour. Und genau das spiegelt sich in den außergewöhnlichen Wein- und Spirituosenkreationen wieder, die der Star-Designer nun gemeinsam mit der TOPHI GmbH entwickelt hat.

TOPHI ist der perfekte Partner für die Umsetzung gewesen. Die Entwicklung hat sehr viel Spaß gemacht. Mit einem höchsten Anspruch an Qualität und Knowhow, haben wir neue einzigartige Geschmacksrichtungen kreiert, die den Kunden geschmacklich in eine neue, außergewöhnliche und exotische Welt entführen werden“, so HARALD GLÖÖCKLER.

Glööckler Piccolo deluxe…

Aber die Kollektion besticht nicht nur durch den Geschmack, sondern auch durch ein auffälliges und extravagantes Design. Alle Flaschen wurden von HARALD GLÖÖCKLER persönlich designt und u.a. mit Motiven aus seinem neuen ART Buch versehen. Denn was würde besser zusammen passen als eine Symbiose aus farbenprächtiger Kunst und erlesenen Geschmackskreationen.

Zunächst wird es einen POMPÖÖS® Chocalate und POMPÖÖS® Cherry Wein geben, diese werden durch POMPÖÖS® Vanilla und POMPÖÖS® Strawberry erweitert. Des Weiteren gibt es eine POMPÖÖS® Piccolo-Serie, bestehend aus Peach-Mango, Frizzante, Chocolate-Chili und Passionfruit. Ergänzt wird die Kollektion ebenfalls durch einen goldenen POMPÖÖS® Prosecco, der jeden Mädelsabend zu einem glamourösen Event werden lässt.

Glööckler Piccolo. 

Unterschied weinhaltige Getränke und Cocktails.

Aromatisierte weinhaltige Cocktails, weisen einen Weinanteil von min. 50% auf.
Sie werden mit verschiedenen Aromen versetzt und haben ein Alkoholgehalt von 1,2% – 10,00 % Vol.
Aromatisierte weinhaltige Getränke, weisen einen Weinanteil von min. 50% auf.
Sie werden mit verschiedenen Aromen versetzt und haben ein Alkoholgehalt von 4,5% – 14,5% Vol.

POMPÖÖS® CHOCOLATE CHILI PICCOLO 0,2 LT
…ist ein aromatisierter weinhaltiger Cocktail, also ein Getränk auf Weinbasis dem Aromen zugesetzt wurden.
In diesem Fall Schokolade und Chili. Prägnant ist hier das Schokoladenaroma, welches einem direkt in die Nase steigt. Das Chili Aroma ist leicht unterschwellig und im Abgang durch eine leichte Schärfe zu spüren.
Ein perfektes Zusammenspiel aus süß und scharf.
Der perfekte Begleiter auf Parties, zu Grillabenden, an lauen Sommerabenden oder als Basis ausgefallener Cocktails.
Der Alkoholgehalt beträgt 5,5% Vol.

Glööckler Flyer Piccolo. 

POMPÖÖS® PASSIONFRUIT PICCOLO 0,2 LT
…ist ein aromatisierter weinhaltiger Cocktail, also ein Getränk auf Weinbasis dem Aromen zugesetzt wurden.
Hier wird als Aroma Passionsfrucht hinzugegen. Um den „Tonic-Style“ zu kreieren wurde außerdem ein bitteres Aroma auf natürlicher Basis hinzugefügt, kein Chinin.
Eine Komposition aus bitter und fruchtig!
Der perfekte Begleiter auf Parties, zu Grillabenden, an lauen Sommerabenden, oder als Basis ausgefallener Cocktails.
Der Alkoholgehalt beträgt 5,5% Vol.

HARALD GLÖÖCKLER macht jetzt auch mit PICCOLO…

POMPÖÖS® PEACH MANGO PICCOLO 0,2 LT
…ist ein aromatisierter weinhaltiger Cocktail, also ein Getränk auf Weinbasis dem Aromen zugesetzt wurden.
Hier wurden als Aromen Pfirsich und Mango gewählt, welche in ihrer Fruchtigkeit perfekt zueinander passen.
Der perfekte Begleiter auf Parties, zu Grillabenden, an lauen Sommerabenden, oder als Basis ausgefallener Cocktails.
Der Alkoholgehalt beträgt 5,5% Vol.

POMPÖÖS® FRIZZANTE PICCOLO 0,2 LT
…ist ein Perlwein mit zugesetzter Kohlensäure.
Perlweine sind „halbschäumende“ Weine mit einem Mindestgehalt von mind. 7 % Vol. Alkohol, der bei 20 °C zwischen 1 und maximal 2,5 bar Kohlensäureüberdruck aufweist.
Der Pompöös Frizzante weist Noten von Grapefruit, grünen Äpfeln und Zitrusfrüchten auf.
Die spritzige Säure belebt die Sinne.
Früher wurden Perlweine eher zum Dessert gereicht. Heutzutage ist der Frizzante in jeder Situation beliebt, ob zum Anstoßen mit Freuden oder Liebsten, als Basis für kreative Cocktails, wie z.B. Aperol Spritz oder in Kombination mit anderen Likören, als Aperitif oder prickelnder Begleiter zum Brunch, Lunch oder Abendessen.
Der Alkoholgehalt beträgt 11,5%

POMPÖÖS® CHERRY 0,5 L
…ist ein aromatisiertes weinhaltiges Getränk, also ein Getränk auf Weinbasis dem Kirscharomen zugesetzt wurden. Für den Cherry wurden Aromen von wunderbar fruchtigen dunklen Sauerkirschen gewählt, welche perfekt mit der Rotweinbasis harmonieren.
Der perfekte Begleiter zu Desserts, Kuchen, als Basis für ausgefallene Cocktails.
Selbst als Bestandteil von Desserts und Kuchen eignet er sich sehr gut.

POMPÖÖS® CHOCOLATE 0,5 LT
…ist ein aromatisiertes weinhaltiges Getränk, also ein Getränk auf Weinbasis dem SchokoladenAromen zugesetzt wurden. Für den Chocolate wurden Aromen feinster Schokolade mit einem Hauch Vanille verfeinert. Diese Kombi passt ebenfalls wunderbar zur Rotweinbasis.
Eine Verführung der Sinne.
Der perfekte Begleiter zu Desserts, Kuchen, als Basis für ausgefallene Cocktails. Selbst als Bestandteil von Desserts und Kuchen eignet er sich sehr gut.