Glööckler X Mercedes

Harald Glööckler – „Pompööse“ Designkoop mit Benz

Glööckler X Mercedes Benz.
Dieses Supertalent ist wirklich schrill, denn es ist echt irre, wat der Herr Glööckler nicht alles macht: ICH habe mit ihm die heftigste Mode-Party mit Dandy Diary zur Fashion Week Berlin gefeiert und sein Pralinen-Design geschlemmt, Schuhe von BÄR eingelaufen oder pompööse Hochzeitskleider vorführen lassen, die ihm gefallen.
JETZT geht´s an die Luxus-Karossen, um die noch geiler, und zwar mit seinem Touch aussehen zu lassen:

Mannheim. „Pompööse“ Designkooperation: Ausnahmekünstler HARALD GLÖÖCKLER und die MercedesBenz Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau präsentieren zwei exklusive CLS. Ab 15. November bietet die Mercedes-Benz Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau zwei exklusive CLSModelle im HARALD GLÖÖCKLER Design an. Die beiden CLS 450 4MATIC Coupé (Kraftstoffverbrauch innerorts/außerorts/kombiniert: 11,0/6,5/8,2 l/100 km; CO2-Emissionen kombiniert: 187 g/km) bestechen durch eine unverkennbare äußere Optik in schwarz-gold und sind wahlweise in der Version „POMPÖÖS“ oder „POMPÖÖS BAROCK“ zum Preis von jeweils 102.990,- Euro2 erhältlich. Die Folierung der Fahrzeuge wird von der Firma euroline werbetechnik in Rimbach realisiert.

Glööckler X Mercedes Benz.

Die 270 kW starken Coupés

…sind mit der AMG Line ausgestattet, welche die hochwertige Exklusivität des Fahrzeugs im Interieur und Exterieur noch unterstreicht. Für Sicherheit sorgen unter anderem die 360°- Kamera im Park-Paket, das Fahrassistenz-Paket Plus und die MULTIBEAM LED-Scheinwerfer. Individuelle Ausstattungshighlights wie zum Beispiel die Beduftung des AIR-BALANCE-Paket, die Sitzklimatisierung oder das Wärme-Komfort-Paket sorgen im Innenraum für angenehme Wohlfühl-Atmosphäre und das Burmester® Surround-Soundsystem liefert den perfekten Klang.

Die beiden exklusiven Designversionen

…des CLS 450 4MATIC Coupé sind bis Mai 2020 verfügbar (solange der Vorrat reicht). Auf Wunsch können auch andere Motor- oder Ausstattungsvarianten des Mercedes CLS im „POMPÖÖS“- oder „POMPÖÖS BAROCK“-Design von HARALD GLÖÖCKLER realisiert werden. Hierfür erstellt die Mercedes-Benz Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau gerne ein individuelles Angebot.
„Ich freue mich sehr über die Kooperation mit Mercedes-Benz in Mannheim, da ich hier in der Metropolregion Rhein-Neckar eine tolle Heimat gefunden habe und bereits seit über 30 Jahren begeisterter Mercedes-Fahrer bin. Der Mercedes CLS wird durch meine pompösen Designelemente jetzt noch exklusiver“, so Star-Designer HARALD GLÖÖCKLER über die Zusammenarbeit.

„Die Fahrzeuge sprechen Kunden mit exklusiven und gehobenen Ansprüchen an“, so Tibor Matthes,
Verkaufsleiter bei der Mercedes-Benz Niederlassung Mannheim-Heidelberg-Landau. „Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und die Kreativität von HARALD GLÖÖCKLER“.

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: API-Anfragen werden verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.

Fehler: API-Anfragen sind für dieses Konto verzögert. Neue Beiträge werden nicht abgerufen.

Es gibt möglicherweise ein Problem mit dem Instagram Access Token, den du benutzt. Unter Umständen ist auch dein Server aktuell nicht in der Lage, sich zu Instagram zu verbinden.