fashion152

Harald Glööckler Relaxed by Toni Dress zur FWB 2016

Harald Glööckler´s Stand auf der Panorama auf dem Messedamm beschreibt sich so: Edler schwarzer Boden, ein goldener Kronleuchter und ein stilechter roter Teppich hießen die Gäste willkommen und wurden zur Bühne für die neue „GLÖÖCKLER Relaxed by TONI“-Kollektion. Die Kunstfigur schwebte am 8. Juli (fast) pünktlich und persönlich ein um gemeinsam mit der Moderatorin Anna Heesch die neuen Hosen-Looks zu präsentieren.

Hier ging´s neben der neuen Mode außerdem noch um seinen Umzug, weit weg von Berlin: „Ich möchte ungefähr 150 Jahre alt werden, naja, mindestens 120! Und dafür brauche ich natürlich auch einen angenehmen Rückzugsort. Wenn man, wie ich, überall auf der Welt unterwegs ist und Jahrzehnte geschuftet hat, dann muss auch mal für mich gesorgt sein…“, sagte Glöckler mit seinem verschmitzten Lächeln.

Harald Glööckler stellte im Rahmen der Panorama-Messe noch einmal seine neue Hosen-Kollektion vor.

Harald Glööckler stellte im Rahmen der Panorama-Messe noch einmal seine neue Hosen-Kollektion vor.

Elastisch, leicht, modisch, so könnte die Formel heißen, die sich die Damenwelt hinter die Ohren schreiben dürfte. Denn wenn jemand die Frauen versteht und wenn jemand weiß, was sie wollen, dann er. Marion Dierks, Geschäftsführerin der TONI DRESS DAMENMODEN GMBH, schwärmt über die Kooperation mit HARALD GLÖÖCKLER so: „Trotz unserer sehr langen Tradition ist die Zusammenarbeit mit einem international bekannten und erfolgreichen Designer wie HARALD GLÖÖCKLER bei weitem nicht alltäglich. Schon in den Vorgesprächen hat sich gezeigt, was für eine ungeheure Energie und Inspiration in ihm steckt.“

Die Linie „GLÖÖCKLER Relaxed by TONI“ wird über den Außendienst von „Relaxed by TONI“ vertrieben und im Premium-Umfeld der Stammabteilung mit Einstiegspreislage VK 99,00 Euro vollkommen eigenständig präsentiert. Der Name Relaxed by TONI steht für Hosenkompetenz, der Name GLÖÖCKLER für Glamour. Die neue Premium-Kollektion „GLÖÖCKLER Relaxed by TONI“ vereint Glamour, Individualität und Wertigkeit mit perfekt sitzenden Hosen. Die Kollektion wird ab November 2015 im Handel erhältlich sein.