SING!!

Walzer-Tanz in den Mai – Hippie-Look meets Sakko-Style

Echt originell
Schonmal mit Walzer in den Mai getanzt???
Happy BD; Hamburger Clubnacht mit Pärchen auf dem Süllberg.
Und – AUCH gut in den Mai gekommen? In diesem Jahr feierte ich das 10. Jubiläum auf der Hauser-Bastion, mit SING!-Event.
Was da los war und warum ich beim nächsten Mal unbedingt dabei sein will, lest ihr hier:

Diese Mischung war wie ein leckerer Cocktail!

Trotz des Brückentages, an dem man glauben mag, dass Hamburg wie leergefegt sein  könnte, weil viele das lange Wochenende zu einem Trip nach Sylt oder Meck-Pomm nutzen möchten, war die Hütte voll! Voll mit elegant gekleideten Pärchen und szenig-trendigen Frauen, die das Motte so frei verstanden hatten, als wenn es zu einem Jimmy Hendrix-Konzert gehen würde: Hippie-Look meets Sakko-Style!

Dominik Leander Oleschko freut sich über die volle Hütte.

DJ Dominik Leander Oleschko, der unter anderem auch viele Hochzeiten bespielt, heizte auf dem Tanz in den Mai in der Hauser-Bastion ein. Was den Hamburger auf seinen Gigs unter anderem so besonders macht, ist der Walzer, der um Punkt Mitternacht angespielt wird und für eine knisternde Erotik sorgt. „Meine Ideen und Musikkonzepte will ich viel weiter in die City hineinbringen…“, sagt der Experte zu mir, als ich mich mit ihm in seiner Lounge auf ´n Vodka-Cola treffe.

BD: 25!

Diese gemütlichen Sitzecken kann jeder „mieten“, seine Freunde damit überraschen oder einladen. Das kommt zum Beispiel bei Geburtstagen oder auch Junggesellen-Abschieden sehr gut, weil der enge Kontakt zum „Nachbarn“ und der Tanzfläche unausweichlich ist.

Ich war da und feierte im Anzugsträger-Style meets Hippie-Look!

Das Team von SING! Event plant die nächste Sause im November. Ab und an ist eine Modenschau dabei, die die ganze Nummer noch aufwertet!
Denn auf dem Süllberg scheint die Welt einfach noch in Ordnung zu sein. Hier feiern alle die Feste, wie sie kommen und so, wie sie ihnen geboten werden. Langeweile ist was anderes, weil die Kommunikation verdammt herzlicher ist und noch dafür gesorgt wird, das alles zum rechten ist. Cool ist hier keiner.
Dieses Event erinnerte mich an meine Jugend und machte mir deshalb wirklich viel Spaß.