Irish Celtic

Inszenierter Flashmob – Irish Celtic im Hbh ausgebremst

Hamburg – Wandelhalle.

Coole Action:
Ohne Genehmigung und sehr spontan machten die Tänzer von Irish Celtic mit einer Art inszenierten Mini-Flashmob, also einer plötzlich durchgeführten Tanzeinlage am Donnerstagmittag auf sich und die laufende Tournee aufmerksam. Mit dem Unterschied, dass sich die Tänzer natürlich alle untereinander kennen, holten sie die Stepper raus und tauschten sie mit den Turnschuhen. Die Iren gastieren ja noch bis zum Sonntag im CCH, Saal 2.

Inszenierter Flashmob - Die Tänzer von Irish Celtic in der Wandelhalle

Inszenierter Flashmob – Die Tänzer von Irish Celtic in der Wandelhalle

Ausgebremst - DB-Sicherheit beendet den Spaß abrupt.

Ausgebremst – DB-Sicherheit beendet den Spaß abrupt und es gibt Diskussionen.

Nach knapp einem Song und ungefähr 5 Minuten Tanz waren schon die DB-Sicherheitskräfte da und fragten nach der Genehmigung, die natürlich nicht vorhanden war – Abbruch! Ausgebremst! Da nützten auch keine Diskussionen durch das Management mehr.

Die Step-Show ist bunt, rasant und fröhlich.

Die Stepp-Show ist bunt, rasant und fröhlich.

Pub-Leben auf der Bühne - Irish Celtic im CCH.

Pub-Leben auf der Bühne – Irish Celtic im CCH.

Ich war bei der Premiere im CCH dabei und kann diese Tanzshow jedem nur empfehlen:

Die Bühne lebt im wahrsten Sinne des Wortes, und zwar nicht zuletzt wegen der Live-Musik, die zum Bild der Show gehört, es wird auch live gesteppt!
Mit dem Pub des alten Raubeines Paddy, das Irish Celtic, trifft ein stilechter Rahmen, der die Darstellung der tänzerischen und musikalischen Energie widerspiegelt, auf spannende Erzählungen. Der Besitzer berichtet mit Begeisterung und Humor unzählige Anektdoten, führt durch die Geschichte Irlands, beschreibt Mythen und Legenden. Dazu gibt’s den Stepp-, den Rundtanz und das Set-Dancing…

Das Ensemble zeichnet sich dadurch aus, die besten Tänzer des Genres bei sich zu haben. Viele sammelten ihre Erfahrungen schon bei Riverdance.

Gänsehaut garantiert!
Restkarten gibt’s noch an der Abendkasse…

Irish Celtic
Spirit of Ireland
CCH Hamburg, Saal 2
Bis Sonntag