Impressionen – das war die FashionWeek Berlin

Bilder, die die Welt (nicht) braucht:
Während der FashionWeek in Berlin, Fall/Winter 2015/16 schoss meine Kamera aus meinem Blickwinkel all das, was andere Augen vielleicht nicht gesehen haben: Impressionen, Zufälle, Künstler und Hinter den Kulissen den Trubel vor einer Show…
Das ist schon aufregend. Egal welche Designer und Models für welchen Laufsteg bereit gemacht werden – am Ende siegt immer die Perfektion. Alles stimmt, alles scheint perfekt zu sein.

Berlin ist zwei Mal im Jahr ein Treffpunkt für die Presse, Models und Designer plus Messe. Sehr beliebt ist immer noch die Premium. Hier werden die neuesten Trends vorgestellt.

Sehr begehrt ist die After Show-Party, die im Winter immer in einem In-Club zelebriert wird. Da wollen alle hin. Ab Mitternacht bricht die Location fast auseinander, ist brechend voll mit Partywütigen, die wie immer, die Nacht zur Nacht machen. Und das im wahrsten Sinne des Wortes. Echt gute DJ´s legen auf 3 floors guten Sound auf, coole Drinks sind an jeder Bar ein Muss und nach Mitternacht geht dann nichts mehr.

Ja, das Gesamtpaket der Fashionweek ist immer noch sehr gut und darum freuen wir uns auf den Sommer. Dann will TouchYou.de noch mehr und größer von den Shows und Designern berichten wollen…

Text/Fotos: Jörn Ehrenheim