https://touchyou.de/wp-content/uploads/2021/04/podcast-nonstop-nommsen-insta-1050x735.jpg

Podcast Nommsen und CORONA: „Mich hat´s fast dahingerafft!“

Ingo Nommsen habe es wegen CORONA „fast dahingerafft“, berichtete der Talk-Master auf seinen Kanälen, dem es drei Wochen richtig schlecht erging. Panik, Ängste, Verlauf – Nun hat er auf seinem Podcast Nonstop Nommsen mit einem bekannten Virologen ausführlich über sein Erlebnis, die Folgen und diese harte Zeit, in der sich der Moderator quälen musste, gesprochen. 

„Das Essen schmeckt wieder und der Geruchssinn ist auch schon wieder langsam zurück“. Ich bin sehr dankbar darüber, dass der Star-Moderator ganz offen über seinen Krankheitsverlauf spricht und wieder auf dem Wege der Genesung zu seien scheint! „Was macht Corona mit uns? Seit meiner Infektion habe ich da meine eigenen Erfahrungen, die ich in dieser Podcast-Ausgabe gern mit Dir teile.“, sagt Ingo. Und wir haben seine Corona-Folge hier oben drangehängt.

Podcast Nonstop Nommsen: „Ich hatte gar keinen Hunger…“

Auch auf seinem Insta-Account schildert der Journalist, wie die erste Zeit gewesen ist, dass er echt gelitten habe und dass das Ganze kein Spaß gewesen sei. Dementsprechend sieht der ehemalige ZDF-Volle Kanne Moderator mit seinem coolen Wildwuchs-Bart ein wenig locker im Gesicht aus. Den hat er, gut inszeniert, vor laufender Kamera cutten lassen. Das finde ich persönlich ein wenig schade, denn der stand ihm schon immer gut, egal, in welcher Länge!

Ingo Nommsen hatte Corona und schildert auf Insta und neuerdings auf seinem Podcast NONSTOP NOMMSEN, wie es war. Dazu befragt er den Virologen Dr. Christoph Specht, der die aktuelle Lage erklärt.

Sein Podcast NONSTOP NOMMSEN, läuft längst wieder weiter und hatte schon Gäste, wie die Rockröhre Doro Pesch, zu 35 Jahre Bühne und weitere. Die erlebten wir übrigens LIVE auf dem WERNER-Rennen.

Das letzte Mal begleitete ich den coolen Talk-Master 14 Tage lang redaktionell, als 2020 die Ankündigung kam, er würde Volle Kanne verlassen. Er war, nach Gottschalk und Jauch, der beste Moderator, den das Öffentlich Rechtliche hatte. Deshalb freuen  wir uns alle, dass er diese böse Virus-Krankheit überstanden hat und zurück ist.

„Jetzt bin ich ca. drei Monate gegen Corona immun.“ und er wolle sich sofort impfen lassen, sobald er dran sei. Denn allen Corona-Gegnern, so füge ich es hinzu, sollen solche Beispiele eine endliche Lehre sein!

Denn CORONA ist wie ein Glücksspiel – Du bekommst es, oder nicht. Wenn DU es hast, wird es wie stark verlaufen!? Diese Fragen beantwortet Dr. Christoph Specht.