Auf PRO7 gesehen: John Wick: Kapitel 3 ist besser als Chapter 4

Auf PRO7 gesehen: John Wick: Kapitel 3 ist besser als Chapter 4.
Home-Kino-Start: Längst seit 2019 als DVD, Blu-ray, 4K UHD mit HDR und so weiter. Jetzt zeigte PRO7 den Action-Fighter, ab 23:00 Uhr, mit Werbeunterbrechungen.

Keanu Reeves aka John Wick macht sich bereit für den großen Krieg. In JOHN WICK: KAPITEL 3 zeigt Reeves mit neuen und alten Bekannten wie Halle Berry („Monster´s Ball“) und Laurence Fishburne („Matrix“), dass man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte. Außerdem mit dabei: Ian McShane („Game Of Thrones”, TV), Anjelica Huston („Addams Family“), Mark Dacascos („Pakt der Wölfe”) und Lance Reddick („American Horror Story“, TV). Gemeinsam sorgen sie wieder für jede Menge gnadenlose Kämpfe, spektakuläre Stunts und knallharte Action der Extraklasse.

DVD, Blu-ray und 4K UHD mit HDR bieten neben dem adrenalingeladenen Action-Kultfilm viel spannendes Bonusmaterial.

John Wick: Kapitel 3 – Zum Inhalt

Zeit ist ein kostbares Gut. Das ist auch John Wick, dem Auftragskiller par excellence, bewusst. Nachdem er ein Mitglied der Hohen Kammer – einer geheimnisvollen Assasinen-Gilde – tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und mit einem Kopfgeld von 14 Millionen Dollar belegt. Immerhin eine Stunde Galgenfrist hat ihm Winston vom Continental Hotel eigenmächtig gewährt. Die skrupellosesten Auftragsmörder der Welt verfolgen nun jeden Schritt des Ausgestoßenen und wetzen ihre Klingen. Doch John Wick hat noch ein paar Asse im Ärmel sowie einen entscheidenden Vorteil auf seiner Seite: Regeln sind für ihn Vergangenheit.

Lest auch: Alle Kritik über John Wick: Kapitel 4 im Kino

Alle Formate für John Wick 3.

DVD-Facts:

Bonus
– Parabellum: Das Vermächtnis der Hohen Kammer
– Excommunicado
– Deutscher Kinoteaser
– Deutsche und Original-Kinotrailer

Technische Ausstattung
Bildformat: 2,40:1, (16:9)
Sprache/ Ton: Dolby Digital 5.1/ DTS 5.1, Deutsch Dolby Digital 2.0
Sprache/ Ton: Englisch Dolby Digital 5.1
Untertitel: Deutsche Untertitel für Hörgeschädigte (ausblendbar)

Lohnt übrigens auch im Kino

John Wick ist in absoluter Spitzenform! Mit starken 285.000 Besuchern und 2.746.000 Euro Umsatz in 550 Kinos ist JOHN WICK: KAPITEL 3 am ersten Wochenende deutlich stärker als die vorherigen Teile.

John Wick 3 schafft besten Start der Action-Reihe. 

John Wick: Kapitel 3

Der erste Teil der Reihe im Jahr 2015 war am Startwochenende noch mit 142.000 Besuchern in den Kampf gezogen, JOHN WICK: KAPITEL 2 hatte es im Februar 2017 immerhin schon auf 228.000 Besucher gebracht. Gegenüber dem zweiten Teil kann der dritte Teil also ein dickes Plus von 24 % verzeichnen. Damit war JOHN WICK: KAPITEL 3 trotz einer FSK 18 ein starker Konkurrent in einem knappen Rennen um Platz eins der deutschen Kinocharts. Jetzt wird Teil 4 zeigen, wie sehr die Zukunft der Reihe ist.

Damit konnte der Concorde Filmverleih, der als Teil der Tele München Gruppe seit Anfang des Monats vom Finanzinvestor KKR mit Fred Kogel als CEO und Dr. Markus Frerker als COO übernommen wurde, die hohen Erwartungen nach dem erfolgreichen US-Start erfüllen.

Zum Inhalt: Im dritten Teil der adrenalingeladenen Action-Reihe kehrt der Auftragskiller par excellence John Wick (Keanu Reeves) furios zurück. Nachdem er ein Mitglied der geheimnisvollen Assassinen-Gilde tötete, wurde Wick zum „Excommunicado“ erklärt und ein Kopfgeld von 14 Millionen Dollar auf ihn ausgesetzt. Nun gerät er weltweit ins Visier der skrupellosesten Auftragskiller, die jeden seiner Schritte verfolgen.

Fulminant kehrt Keanu Reeves zurück als Rächer im Anzug. In JOHN WICK: KAPITEL 3 zeigt Reeves mit neuen und alten Bekannten wie Halle Berry (Sofia) und Laurence Fishburne (Bowery King), dass man sich lieber nicht mit ihm anlegen sollte. JOHN WICK: KAPITEL 3 ist knallhartes Actionkino der Extraklasse und startete am 23. Mai 2019 in den Kinos.