Liz5

Liz Malraux – Promis schauten neue Show im Atlantic

Bettina Wulff und einige Promis mehr sahen sich gestern, am frühen Abend, die Show von Liz Malraux im Atlantic an. Die neue Kollektion ist sehr chic und vorallem sehr tragbar. Natürlich bleibt sie ihrem einzigartigen Stil treu, der mit einem genialen Presserummel präsentiert wurde.

Kameras, Kameras, überall Kameras. Eines kann die Mode-Designerin Liz Malraux ganz professionell- sich und ihre Mode medienwirksam in Szene setzen. Dieses Mal schaute sogar Bettina Wulff in das Hotel an der Alster rein, um sich die Fashion-Show anzuschauen. Viele, viele weitere bekannte Namen ließen sich sehen, wie Claudia Gülzow (TV-Maklerin) Jörg Knör und Gattin Kathrin (Comedians), Anoushka Renzi (Schauspielerin) mit Tochter, Johanna Prinzessin von Coburg (Moderatorin), Frau von Rehlingen (PR), Frau Helga Darboven (Kaffee-Prinzessin) Herr und Frau Leicht (Juweliere). Zum Thema Winter Jewels ist eine Abendkollektion designt worden, die durch ihre Leichtigkeit und die fröhlichen Farben förmlich zum Feiern einlädt. Passend zu den wunderschönen Farben der schwingenden Tüllröcke und den vielen kleinen Paillettengroßen Patches auf den Abendoberteilen, hat Juwelier Leicht die passende Schmuckkollektion ausgesucht.

Schöne und leichte Braun-Töne kommen für den Herbst infrage.

Schöne Models präsentieren frische und leichte Braun-Töne, die für den Herbst infrage kommen.

Sehr farbliche Töne und gleichzeitig auch mal sehr dezent kamen einige Kleider daher, mit denen die gebürtige Polin ihre Models, wie Franziska Knuppe über den Catwalk laufen ließ. Hinnerk Baumgarten, der noch die Mallorca-Prügel-Attacke per Mikrofon erwähnte, moderierte den Abend.

Nur noch beim rausgehen auf einen Schnappschuss erwischt: Bettina Wulff.

Nur noch beim rausgehen auf einen Schnappschuss erwischt: Bettina Wulff.

Nur noch beim raushuschen erwischte ich Bettina Wulff – Schnappschus. Ich hätte gerne noch gewusst, wie ihr die Show gefallen hat, ob sie sich vorstellen kann, Liz Malraux zu tragen. Wie schade…

Was mir auffiel; einige, der besonders weiblichen Modefreunde, waren auf der Haut verdächtig braun gestylt. Es gibt da ja seit einiger Zeit diesen Trend, ohne viel Sonne trotzdem viel Farbe zu bekommen. Auch das ist ja derzeit eine Art an fashion, die man gut zu Kleidern kombinieren kann. Da wirken dann helle Colors, wie gelb oder rot ganz anders drauf.

In einem sexy Kleid von Liz Malraux erschienen: Die Frau von Karl J. Pojer, HAPAG LLoyd

In einem sexy Kleid von Liz Malraux und in wunderschönen Schuhen erschienen: Die Frau von Karl J. Pojer, HAPAG LLoyd

So auch die Frau von Karl J. Pojer (HAPAG LLOYD) – schöner Taint und dazu ein Sommerliches von Liz Malraux, was sich, zum Anlass passend, gut zeigen lässt. „Und was tragen Sie, Herr Pojer?“ Er zu mir: „Da muss ich doch glatt mal nachschauen. Obwohl ich weiß, dass ich ihn, meinen Anzug, bei BOSS gekauft habe, ist der von Ferla…“

Herzstück dieser Modenschau sind die Varianten der neuen LMC-Krokokollektion.

Diese vielseitigen und exklusiv nur bei Liz Malraux erhältlichen Patchwork-Kreationen sind nicht nur auf Grund ihres extravaganten Designs sondern vor allem wegen ihres hohen Tragekomforts zu einem internationalen Bestseller geworden.

Aber daran, dass Liz Malraux auch mit dieser neuen Kollektion mit der ihr eigenen Mischung aus Mut zur Farbe, extravagantem Design und innovativer Couture-Kunst gepaart mit hochwertigen Stoffen und dem Gespür für die langlebigen und zeitlosen Trends wieder ein Feuerwerk an Highlights zeigt, besteht kein Zweifel. Denn nicht nur ihre Fans wissen, erst das gekonnte Spiel mit Klassik, Komfort, Luxus und Couture machen die LMC-Trend-Kollektionen so spannend.

Opener der Modenschau ist die Kroko-Kollektion in der Farbstellung purpur & navy, die sich mit einer überdimensionalen Malvenblüte als Stickereimotiv schmückt. Neu: Kroko-Rock mit Malvenblütenstickerei und Kaschmirblazer mit seitlichen Elastikjersey-Einsätzen und Krokoapplikationen, Maxiröcke in Trapezform, Hingucker: Fuchspelzwesten mit Ziegenfell- und Krokoapplikationen mit dazu passender Couture Bag.

Passende Accessoires: Classic Kroko Bag, Couture-Shirts, Quastentuch und Krokogürtel, Kroko- und/oder Fuchspelz-Accessoires.

Seit der Fashion Week im letzten Jahr ist ein Trend etabliert, den weiterhin einige Designer angenommen haben: Pop Up-Store vor Ort. Das heißt, dass Frau die Kleider, die zuvor live zu sehen waren, gleich gegen Zahlung mitnehmen kann.

Liz Malraux weitet ihre Präsentationen seit diesem Jahr ein wenig aus und wird auf einem Schiff, Anfang Oktober, zusätzlich eine Modenschau zeigen. Ich war ja vor einem Jahr schon einmal dabei, als sie die Türen ihrer Klamottenschmiede in der Nähe von Danzig öffnete und ihr Zuhause zeigte. Wow, das war beeindruckend…!