Magic Mike Berlin Premiere

Magic Mike – Diese Live-Show ist sexy, laut, gut

Der „dritte Film“ von Magic Mike ist jetzt eine Live-Show!
Dafür wurde das Neue Theater extra umgebaut. Und es hat sich voll gelohnt, die Premiere zu schauen: Es ist eine Mischung aus Havana Nights und Winterspektakel: Sexy krasse Tanzstile trifft auf akrobatische Höchstleistung. 

Magic Mike Berlin Premiere. Auf der Bühne eine mega Party mit dem Star Channing Tatum. Und wer findet ihn, auf diesem Foto, den Star? Genau hinschauen!!

Mensch, die können ja wirklich was.

95% Ladys-Anteil, 100% Kreischalarm und 150% Show! ICH habe mir schon nach fünf Minuten Watte in die Ohren gestopft, um der mega hohen Dezibel-Zahl entgegen wirken zu können. Dann hat´s gut geklappt, mit der lauten Nachbarin…
Erst New York, dann London und jetzt Berlin: „Vergesst die SixxPaxx, denn das ist das Beste, was wir je gesehen haben…!“, findet eine voll begeisterte Zuschauerin, bei der mindestens ein Tänzer auf ihrem Tisch gestrippt hat. Aber genau das ist nur ein Bestandteil der Show in der für rund 12 Millionen € umgebauten Club-Bühne.

Magic Mike Live in Berlin: Eine Kombi aus Tanz, Strip, Gesang und Akrobatik. 

Denn da steckt wirklich viel mehr dahinter: Es wird live gesungen, getanzt, Akrobatik gezeigt. Dazu ist die aktuelle Technik ein echter Kracher, wenn aus sich öffnenden Decken die Jongleure auf uns herabschweben, direkt in das Publikum hinein, um Körperkontakt aufnehmen zu können, so eine Dirty-Dance-Wasserfall-Tanz-Nummer ermöglichen oder hebende Bühnen mit passenden Lichteffekten so choreografisch angelegt sind, dass Bilder entstehen, die keiner erahnen kann…
Dazu kommt diese krasse Party-Stimmung, die auf den ganzen Laden übergreift…
WOW.

Im Zeitalter von INSTA und Co. kommt Magic Mike mit diesen perfekten Waschbrettbäuchen, die aus den besten Talenten weit und breit ausgesucht wurden, genau richtig um die Ecke. Denn jeder, der sich auf dieser Plattform von seiner Schokoladenseite zeigt, sollte einmal diese Gute Laune-Nummer besuchen. HIER werden nämlich reale, echte Männer gezeigt und keine Fakes.

Hochfahrende Bühnen und geteilte Decken – Diese Show ist der Knaller…

„In Berlin präsentieren wir die weltweit größte und aufwändigste MAGIC MIKE LIVE-Produktion. Neben einem außergewöhnlichen Theater können sich unsere Gäste auf die Performance von fünfzehn der talentiertesten Männer aus aller Welt freuen“, so Channing Tatum.

Der begabte Cast von 20 internationalen

…Künstlern zerschlägt das Klischee des Male-Strippers und bringt eine Show auf die Bühne, die ihre Zuschauer auf charmante, gefühlvolle Art in ihren Bann zieht. Die Bühne mittendrin – die Tänzer hautnah. Akrobatik, perfekte Körper, Comedy, Love-Songs. Eine Art von Sexy-Entertainment, die für den Blick, den Geschmack und das Herz der Frauen gemacht ist. Ein 90-minütiges, knisterndes 360-Grad Tanz- und Show-Erlebnis, das auf die neue Frauen-Generation zugeschnitten ist.

Red Carpet: Magic Mike Berlin, Potsdamer Platz.

Die Berliner Produktion von MAGIC MIKE LIVE geht jetzt noch einen Schritt weiter – diese Show ist unsere bisher größte und mutigste Produktion. Ich hoffe, dass alle, die unsere Show sehen, genauso viel Spaß daran haben werden wie wir, als wir sie kreiert haben. Und ich hoffe, dass ihr lacht, feiert, lebt und fühlt, Ladies! Ich freue mich wahnsinnig, Teil einer so spannenden Reise sein zu dürfen und bin geehrt, so viele Frauen zu einem “JA, zu mehr von Allem” inspirieren zu können. Danke, dass ihr dabei seid.

Magic Mike-Premiere: Channing Tatum kam persönlich vorbei, um seiner Crew und den Fans richtig einzuheizen. 

MAGIC MIKE LIVE wird in Berlin von Channing Tatum, Steven Soderbergh, Reid Carolin, Greg Jacobs, Peter Kiernan und Nick Wechsler in Zusammenarbeit mit MediaLane, Vincent Marini, Creative House Productions, Bruce Robert Harris und Jack W. Batman, TSG Entertainment & Ashley DeSimone und Richard Winkler produziert.

Ich hab´ mal in der Nacht noch, so nebenbei, auf dem nach Hause-Weg die Polizei angerufen, ob es Anzeigen wegen sexueller Belästigung gegeben hat, weil es in dieser Republik zum Volkssport geworden ist, sich lauthals mit solchen Storys zu beschweren. „Uns ist nichts bekannt…“, meint der Beamte.