Maithes Cabaret (4)

Maithe Kelly´s Show-Cabaret – Große Mode von Bon Prix

Hamburg, 09.04.2015.
Was war denn gestern, wieder einmal in der Auto Wichert Welt in Ochsenzoll los?
Maithe Kelly präsentierte ihre neue Frühjahrskollektion (Spring/Summer!) mit Bon Prix! Der neue und super große Show-Room, der sonst den neuesten Luxus-Schlitten ein kurzes Zuhause gibt, bevor sie verkauft werden, ist dafür ja dafür auch bestens geeignet. Die Bühne und die Präsentation waren im Stil des 19 Jahrhunderts ausgerichtet. Man hatte den Eindruck, dass hier Stilbruch auf die Moderne trifft. Denn Cabaret ist ja irgendwie zeitlos, eigentlich wieder voll in. Dazu die frühlingshaften Kleidchen, die neue Kollektion, die die Frau von heute wunderbar tragen kann, egal welche Figur darunter schlummert. Man kann ganz klar dazu sagen: Maithe Kelly passt die Mode der Frau an und nicht umgekehrt!

V.l.n.r.: Maren Gilzer, Barbara Sely und Rolfe Scheider.

V.l.n.r.: Maren Gilzer, Barbara Sely und Rolfe Scheider.

Diesen Termin ließen sich natürlich die Promis nicht entgehen. Wer die Shows von der Sängerin kennt, der weiß, was ihn erwartet. Sogar aus der Hauptstadt schwebten darum einige, wie Barbara (Ex-Herzsprung) Engel, die Ex-Dschungelkandidaten Julian F. M. Stoeckel, Rolfe Scheider und gleichzeitig Ex-Glücksrad-Buchstaben-Umdreh-Fee von SAT.1, Maren Gilzer. Tänzerin Christine Deck kam mit kugelrundem Baby-Bauch, verhüllt in einem sexy weißen Kleid. Will sie es jetzt etwa Maite nachmachen? Die hat schließlich gerade ihr 3. Kind bekommen. Christine zu mir: „Ich bin im 5. Monat und kann es jetzt nicht mehr kaschieren, somit verstecken…!“
Warum auch?? Schwanger sein ist wunderschön, wie wir hier sehen können!

V.l.n.r.: Julian F. M. Stoeckel, mit kugelrundem Bauch: Christine Deck, Ex-Dschungelcamp-Kandidat Rolfe Scheider...

V.l.n.r.: Julian F. M. Stoeckel, mit kugelrundem Baby-Bauch: Christine Deck, Ex-Dschungelcamp-Kandidat Rolfe Scheider…

Aber an diesem Abend ging es ja um die Mode für die normale Frau von nebenan. Magermodels mit Größe Zero haben hier nichts verloren – denn richtige Kurven sind gefragt! In Form einer Revue wurden die neuen Stücke präsentiert und vorgeführt. Klasse schlägt Masse! Denn die auserwählte Mode kann zwar jede Frau tragen, gleichwohl ist die Wahl wirklich eine sehr gute! Maithe hat ein irres Gespür, sie weiß was gewünscht wird und trifft so den weiblichen Geschmack. „Wir gehen mit Maite ins 7. Jahr und sind sehr glücklich mit ihrer Arbeit. Ihre Persönlichkeit macht es unter anderem aus, dass wir alle erfolgreich sind…“, so der Boss von Bron Prix in der großen Ansprache nach der Show.

Der neue Katalog hat daher auch volle Abwechslung zu bieten. Ein Blick in diesen lohnt auf jeden Fall.
Schauen Sie doch mal rein, vielleicht ist auch was für Sie dabei?