Andre1

MANMADE SUMMERNIGHT by ANDRé ZIERKE

Wenn der Bootsteg zum Catwalk wird! Was für eine Fashion-Sause – Deutschland-Fußball jubeln, Sonnenwende/Sommeranfang begießen und Manmade gucken – mit modisch gekleideten ANDRÉ ZIERKE -Models, hatte der Designer in das Fiedler´s geladen, um mit Promis, wie Unternehmer Christian Tews oder Frank Otto und seiner GnTM-Freundin Nathalie Volk, anzustoßen.

Ein schöner, warmer Tag und eine traumhafte Kulisse. Das hat Spaß gemacht, das hat getoucht! Ohne Regen oder Gewitter genossen Promis die MANMADE SUMMERNIGHT vom Modedesigner. So gegen 17:30 trudelten die ersten Geladenen ein, kühlten sich bei einem leckeren Cocktail erst einmal ab. Dann gab´s das Spiel Deutschland gegen Irland live zu sehen, dazwischen oder danach das Drei-Gänge-Menü – sehr delikat!

Gordon von den Disco-Boys machte den Boots- zu seinem Laufsteg!

Gordon von den Disco-Boys machte den Boot- zu seinem Laufsteg!

Einige, wie der Börsenkorrespondent Mick Knauff hatten den Sommerwink tatsächlich verstanden und schlugen in kurzen Hosen auf. Natürlich Made by Zierke! Darunter auch eines seiner persönlichen Models, Sebastian Deyle, der rein privat reinschaute. Das Selfie für seine Facebookseite habe übrigens ich geschossen, mit seinem Handy: „Kannst du mir mal ´nen Gefallen tun…?“ Klar konnte ich…
Frank Ottos Dauerfreundin Nathalie Volk hatte ein komplett in weiß schillerndes sexy Kleid ausgewählt. Nicht von Zierke, denn der konzentriert sich ausschließlich auf Manmade, wie man ja weiß.

Später wechselte die illustre Gesellschaft auf das schwimmende Ponton, um den Sunset zu genießen. Irgendwann sprang auch DJ Gordon Hollenga von den Disco-Boys im „Garten“ herum, missbrauchte sozusagen den Anlegesteg für seinen Catwalk! Wow, für ein Model (vielleicht) ein wenig zu viel Pfunde? Jedoch der Gang war schon appetitlich. Applause gab´s dazu vom Meister persönlich! Das Sakko, so zeigte er stolz den Inneneinschnitt, ist, naklar, von AZ!

Auf der After-Show-Party war ich dann nicht mehr. Zu spät! Ab 23:00 drehten die Disco-Boys die Plattenteller im Club du Nord. Schade, aber lag ich schon lange in den Federn. Ins Fiedler´s schaue ich nochmal auf einen Drink vorbei. Dieser Bootsteg der edleren Sorte gefiel mir! Die Lage ist perfekt und ist ein richtiges Sonnenparadiese!
Fortsetzung folgt.