Marcel Ostertag – 15 Years Jubilee Show „You Are My Sunshine“

Marcel Ostertag – 15 Years Jubilee Show „You Are My Sunshine“ Runway.
Sonnenkind Marcel Ostertag hatte zu seiner 15-jährigen Jubiläums-Show „You Are My Sunshine“ in die St. Elisabeth Kirche in Berlin Mitte geladen und widmete diese seiner Mutter. Außerdem bedankte sich der sympathische Designer bei seinen Sponsoren, sowie seinem Bruder, der die Musik produzierte, die zum Runway gelaufen ist.

Marcel Ostertag mischt sich unters Publikum, zeigt den Model-Gästen den Weg, wo sie sitzen werden, um die Show sehen zu können, die sogleich starten wird…

Marcel Ostertag: 15 Years Jubilee „You Are My Sunshine“

Das Motto war wirklich echtes Programm, weil das Wetter mit seinem wolkenlosen Himmel und 26°C mitgespielt hat. Nicht nur im Inneren, sondern auch die Außenfläche der Kirche wurde zum Catwalk umgebaut und mit einem pinken Teppich festlich verkleidet. Seine Laune war dementsprechend und einfach grandios und er begrüßte sogar am Counter einige seiner Modefreunde, die gekommen waren.

Marcel Ostertag Finale – St. Elisabeth Kirche. Seine 15-jährige Jubiläums Show widmete er seiner Mutter. Er selbst trat super locker und leger in Schlappen, einer coolen Jeans und einem Shirt auf. Rührend kümmerte er sich um seine Gäste, auch begrüßend am Counter…

Sonnengebete Ostertags wurden erhört

Seine Gebete zuvor wurden erhört: „Ich habe gewollt, dass die Sonne scheint. Jetzt, wo es auch so gekommen ist, bin ich froh, euch alle hier zu haben…“, meint Marcel Ostertag und strahlt. Außerdem sei es nicht als selbsverständlich anzusehen, so lange durchzuhalten. Daher müsse Berlin als Mode-Hauptstadt Deutschlands unbedingt erhalten bleiben. Diese Anspielung an den Weggang der Messen saß deutlich.

Lest auch: MARCEL OSTERTAG im Talk mit TouchYou.de

BERLIN, GERMANY: A model walks the runway during the „Marcel Ostertag“ 15 Years Jubilee – Show at the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, at St. Elisabeth Kirche, Mitte, on September 08, 2021 in Berlin, Germany.

Hier geht´s zum Livestream der 15 Years Jubilee von Marcel Ostertag

GELB war DIE Farbe des Sommers, die in dieser Show im Mittelpunkt stand. An Models, die zum Runway gebucht waren, wurde es wirklich hochkarätig, was da aufgefahren wurde. Von Curvy-Dascha über Perfekt-Soulin, die man von GNTM der diesjährigen Staffel kennt, von Schlank über Charisma – irgendwie war eine echt coole Mischung, die über den Laufsteg geschickt wurde.

15 Jahre in der Modebranche zu überleben, das ist schon nicht ohne…!

Marcel Ostertag

Mit der Location, eine Kirche mitten in Berlin, hat Marcel eine Ort gewählt, der an Festlichkeit einfach ordentlich war.
Er, der Modedesigner selbst trat super locker und leger in Schlappen, einer coolen Jeans und einem Shirt auf. Rührend kümmerte er sich um seine Gäste, auch schon begrüßend am Counter…

BERLIN, GERMANY: A model walks the runway during the „Marcel Ostertag“ 15 Years Jubilee – Show at the Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, at St. Elisabeth Kirche, Mitte, on September 08, 2021 in Berlin, Germany.

Die Abschlussrede war emotional pur

Mit leicht zitternder Stimme dankte Marcel Ostertag in seiner rührenden Rede aufgeregt seiner Mutter, die es war, ihn schon in der Kindheit zur Mode zu bringen. „Ich saß viel Zeit im Kleiderschrank, stellte dort Outfits zusammen…“. Daher war diese Show sicher eine der emotionalsten, die er jeh machte. Bei seiner Rede ließ er den Hersteller Opel nicht aus den Augen und erwähnte die sogar erlebten Fahrten mit dem Neuen.

Verena Kerth, No Angels, Nico Santos und viele weitere B-Promis der Stadt ließen es sich nicht nehmen, die Mode des Designers zu feiern. Er selbst trat in T-Shirt, einer Jeans und Schlappen auf. Ganz einfach. Völlig cool und der Sonne würdigend.

DANKE, Marcel. Es war einfach ganz großes Kino.