TV Moderatorin Jennifer Knäble mit Special Piece aus der Lunaria Petali Collection von Marco Bicego

@mbfw.berlin: Marco Bicego Lunaria Petali X Anja Gockel

Marco Bicego entwirft Unikat-Schmuckstücke exklusiv für die Berlin Fashion Week.

Marco Bicego, der italienische Luxus-Schmuckdesigner, der weltweit von Stars wie Michelle Obama, Jennifer Lopez und Anne Hathaway ausgewählt wird, kommt mit einem außergewöhnlichen Projekt zur Fashion Week nach Berlin.

Anja Gockel Fashion Show @Hotel Adlon.

Er präsentiert eine exklusive Erweiterung der “Marco Bicego Lunaria Petali Collection”. Jedes Schmuckstück ist einzigartig und wird nur einmal hergestellt.
Die Erweiterung ist eine Hommage an deutsche Schmuckliebhaberinnen und wird ausschließlich vom 1. bis zum 3. Juli im Hotel Adlon in Berlin präsentiert. Dies passiert während der Präsentation von Anja Gockel und in Kooperation mit dem Juwelier Leicht.

Anja Gockel Fashion Show @Hotel Adlon.

Als erste Trägerin wurde die bekannte TV-Moderatorin Jennifer Knäble auserwählt. Sie wird die Einzelstücke bei einem Preview-Event in Szene setzen, zu dem Freunde des Labels, VIPs und Influencer geladen sind.

Anja Gockel Fashion Show @Hotel Adlon.

Die Fashion Show von Anja Gockel fand am 2. Juli im Hotel Adlon statt. Marco Bicego ist in der Hinsicht der Ausstatter der Models. Sie werden seine Schmuckstücke auf dem Laufsteg tragen. Am Tag nach der Fashion Show, also am 3. Juli, wurden die Türen des Adlons noch einmal für einen Private Sale geöffnet. Die gesamte Kollektion von Marco Bicego kann an diesem Tag am Stand von Marco Bicego begutachtet und erworben werden.