Audi2

Mit Mega-Iglo – Neuer Audi holt die Berge in die City!

Weihnachtszeit, Autozeit?
Hier kommt mein nächster Tipp, um gut durch die Adventstime schlittern zu können!
TouchYou.de durfte  schon einen Tag vor der offiziellen Präsentation des Superschlitten hinter die Kulissen schauen, denn:

Audi holt die Berge in die Großstadt. Auf dem Hafencity Weihnachtsmarkt steht dieses Jahr das riesen Ballon-Zelt von Audi, indem der TT getestet und bestaunt werden kann.

Der Neue ist da – das Hightech-Talent – der Audi TT quattro! Er wird im extra dafür aufgestellten Dome präsentiert, nicht nur mit Vorführwagen, sondern auch mit einer 120-Grad-Projektionsfläche, die technische Highlights und Effekte visualisiert. Es wird Technologie gezeigt, die so noch nie bei Audi verfügbar war. Ein „Virtual Cockpit“ und völlig neues Infotainment, sowie Scheinwerfer mit Matrix Led Technologie.

Und damit´s das echte Winter-Feeling gleich dazu gibt, könnt ihr auf der draußen angeschlossenen Eisbahn schonmal richtig Gas geben, die Kufen schärfen und so spüren, wie es denn sein könnte, wenn´s der Vier-Ringe-Gigant selber wäre. Denn er, der TT, kann nämlich nicht nur die Berge locker hochkrakseln, sondern ebenso auf Eis performen, als wenn er Schlittschuhe drunter geschnallt hätte.

Auf die Kufen, fertig - loooos!!

Auf die Kufen, fertig – loooos!! Mit Schlittschuhverleih.

In der Quattro-Lounge im Mega-Iglo ist´s gemütlich.

In der Quattro-Lounge im Mega-Iglo ist´s gemütlich.

Mit einer eindrucksvollen Show präsentiert sich der neue Schlitten.

Mit einer eindrucksvollen Show präsentiert sich der neue Schlitten.

Der Neue ist da! Nicht nur mit Knallerfarben erregt er Aufsehen.

Der Neue ist da! Nicht nur mit Knallerfarben erregt er Aufsehen.

Der Clou ist die Audi-Quattro-Lounge. Ein Riesen-Iglo, indem ihr eure Weihnachtsfeiern oder Partys abhalten könnt. Die Innenausstattung ist irre gemütlich, Weihnachtsbaum incl. Dazu die Klassiker, wie Heiße Schokolade oder Waffel an echter Kirsche und Vanillesoße angerichtet bestellen und genießen. Jetzt kann der zweite Advent kommen, gele?

Ich werde auf jeden Fall ´ne Probefahrt mit dem Quattro organisieren. Will wissen, wie sehr die Technik mit Eleganz und Geschwindigkeit zusammen spielen. Darauf freue ich mich.