Tasja_Jauns_mit Maskegg

Modisches Masken-Ei – Das farbige MASKEGG aus Silikon

Hamburg, 05.November 2020.
Jeden Morgen das Gleiche: Du hetzt aus dem Haus, um gerade noch so den Bus zu erwischen oder um Dein Kind rechtzeitig an der Schule abzusetzen. Doch kaum aus der Tür, merkst Du: Mist, schon wieder die Maske vergessen! Wieder drinnen, stehst Du vor einem ganzen Haufen von Atemschutzmasken, die alle gleich aussehen. Und Du fragst Dich: Welche ist meine? Und welche ist überhaupt noch frisch?

Damit ist jetzt Schluss: Dank dem ultraleichten und patentierten Maskegg hast Du Deine Maske immer griffbereit, und verwechseln kannst Du sie auch nicht mehr: Das superkompakte Ei aus Silikon BPA-frei (4,5 x 8 cm) hat dieselbe Farbe wie die Unisize-Maske, die darin enthalten ist. Durch den Schlitz kannst Du sie im Handumdrehen entnehmen, aufsetzen und nach Gebrauch wieder hineinstecken. Und das Tollste: Zum Reinigen der Maske wirfst Du das Maskegg mit der Maske drin einfach in die Waschmaschine – oder lässt es ein paar Runden in der Mikrowelle drehen. Sogar im Wasserkocher oder im Kochtopf fühlt es sich wohl. So kannst Du die Maske immer wieder verwenden.

Maskegg – Alle Farbenverpackung nebeneinander.

Jetzt musst Du Dich nur noch entscheiden,

…welche Trendfarbe Dein Maskegg und damit auch Deine Maske haben soll: Yellow, Pink, Mint, Green, Dark Blue oder Grey? Am besten nimmst Du alle sechs, dann hast Du immer eine Maske, die zu Deinem Outfit passt. Oder jeder in Deinem Haushalt sucht sich seine Lieblingsfarbe aus. Die TÜV-geprüften Masken mit Seidenprint sind winddicht und mit ihrem Design von Tasja Jauns (Brainbooking) ein echter Hingucker. Der Gewebemix aus 92,5 % Polyester und 7,5 % Elastan ist pflegeleicht und leicht waschbar.

Freisteller Maskegg in pink.

Case mit Schlüsselanhänger

Mit dem Maskegg hast Du nicht nur endlich ein festes Case für Deine Maske, sondern kannst dieses auch noch überall mit hinnehmen: Das Maskegg kommt nämlich mit einem Schlüsselband, an dem sich zwei Karabinerhaken befinden. So kannst Du das Maskegg als Schlüsselanhänger verwenden, oder natürlich einzeln. Mit dem Haken kannst Du es ganz leicht außen an der Hose oder an einer Tasche befestigen. Aufgrund seiner Farbe und Form findest Du die Fashion-Maske auch in einer vollen Tasche oder Wohnung leicht wieder.

Und bei all dem ist das Maskegg auch noch wunderbar flexibel: Es wiegt incl. Maske nur 35 Gramm und ist so biegsam, dass es sich auch ganz flach machen lässt. Deshalb passt es auch in die kleinsten Handtaschen und Clutches, aber natürlich genauso in Rucksäcke, Kinderwagen, Gürteltaschen, Brustbeutel, Tornister… Und beim Rausholen ploppt es auf und sieht wieder aus wie ein Ei.