Palina Rojinski – Get Lucky jetzt auf Blu-ray erschienen

American Pie immer im Hinterkopf habend, kann man sich diese Komödie über das Kennenlernen seines Körpers mit einem schmunzelndem Auge ruhig geben. Besonders dann, wenn man Palina Rojinski in ganzer Person und Wesen mag! Ihre Reisereportagen sind ein wahrer Genuss und die schaue ich rauf und runter, weil sie einfach und ehrlich erscheinen. So auch GET LUCKY, in der sie die „Übermutter“ spielt, jedenfalls, was die Fragen nach sexueller junger Revolution eines jeden Einzelnen betreffen. Diese Aufklärung habe ich ihr 100% abgenommen und gerne noch einmal miterlebt!

Deutsch Film get lucky 2018. 

GET LUCKY ist eine turbulente

…Teenie-Sommer-Komödie mit Palina Rojinski und den Newcomern Bjarne Meisel, Emma-Katharina Suthe, Lilly Terzic, Benny Opoku-Arthur, Luissa Cara Hansen, Jascha Baum und Moritz Jahn in den Hauptrollen.

Zum Film: Sommer, Sonne & die Jungferninsel: Sechs Freunde erleben turbulente Ferien am Meer und alles dreht sich um dasn berühmte „erste Mal“. Untergebracht sind bei Ellen (Palina Rojinski – NIGHT LIFE) die nebenbei als Sexualberaterin mit den sechs Teenagern so einiges zu tun hat. Julia will ihr erstes Mal erleben und hat sich unglücklichin ihren besten Freund verliebt, der ist jedoch schwul. Ihre Freundin Hannah rät daraufhin zur Intimfrisur und macht sie auf  dennetten Eisverkäufer am Strand aufmerksam. Doch Julia hat nur Auge  für den heißen Surflehrer. Und Hannah hat zwar schon Sex, aber ohne Orgasmus macht das auch nicht so richtig viel Spaß. Ob das mal alles gut geht…

Deutsch Film get lucky 2018.

er erste Sommerurlaub ohne Eltern! Für die Teenager Aaron, Hannah, David, Mehmet, Julia (alle 16) und ihre kleine Schwester Emma (12), die ihre Ferien am Meer bei der coolen Tante Ellen verbringen, die Chance tun und lassen zu können, was sie wollen.

Bereits auf der Zugfahrt herrscht unter den Teenies eine vorfreudige, aufgeladene Stimmung – alle haben große Erwartungen und Wünsche an die Ferien, auch was ihre sexuellen Beziehungen angeht.
Aaron ist eigentlich ein eher schüchterner Junge, dessen Hormone jedoch explodieren und ihn zu einer Art Sex-Maniac mutieren ließen. So masturbiert er mehrmals am Tag und hat, inspiriert von Porno-Fantasien, ein Alter Ego namens „Major Shag“ entwickelt.

Julia, ein ganz normaler Teenager

…ohne Modelfigur, sehnt sich nach einer romantischen Beziehung und ist schon seit längerem in ihren besten Freund David verliebt, der sich jedoch vor kurzem als homosexuell geoutet hat. Seitdem machen die beiden einen auf „best friends“, aber insgeheim ist Julia noch lange nicht über David hinweg und hat immer noch einen Funken Hoffnung, dass es für siedoch noch ein Happy End geben wird.

Deutsch Film get lucky 2018.

Hannah, Julias beste Freundin, ist wunderschön, modebewusst und liebt Sport – unter der Oberfläche hat jedoch auch sie viele Unsicherheiten bezüglich ihrer Sexualität und testet ihren Marktwert gerne bei den Jungs aus. Das sieht ihr intelligenter, immer um „political
correctness“ bemühter Freund Mehmet gar nicht gerne und wacht eifersüchtig über seine hübsche Freundin

DCM veröffentlichte die Komödie am 06. März 2020 auf DVD, Blu-ray und digital.