LenaPopUp

!Pop Up Hamburg by Lena Hoschek!

Hamburg, Innenstadt.
Lena Hoschek hatte heute zum Pop Up -Meeting in einen zuvor leerstehenden Store in Eppendorf Nähe gebeten, um die aktuelle Ahoi-Kollektion und die Looks der Herbst-Winter Mode „Dollhouse“ 2017/18 zu zeigen. Da passt´s natürlich, in Hamburg einzukehren und alles zur Schau zu stellen, was zu haben ist.

Eine „Welt des Hedonismus, geschmückt mit Hubba Bubba Blasen“, verschönerte uns das Stöbern in dem extra dafür angemieteten (ehemals Hochzeitskleider) Laden, durch Trachten-Kostüme, Mickey -Mouse-Cocktail- und Abendkleider.

Pop Up1

Pop Up in Hamburg. Stöbern in der neuen Kollektion von Lena Hoschek…

Lena Hoschek war selbst nicht anwesend, wird aber auch in diesem Sommer ihre neuesten Ideen auf der FWBerlin, in der ab jetzt festen Kaufhaus-Location, mit einer Modenschau präsentieren. Schon im Winter jubelte die Bloggerszene in den höchsten Tönen über die letzte Show, die jung und sehr bunt war. Die Wienerin schafft es, mit ihren Querschnitten durch die Zeitgeschichte, ein breites Publikum zu erreichen.

Lena Hoschek

Blogger Jörn Ehrenheim findet die Idee mit den Manner-Waffeln Spitze!

Und, wie wir es mittlerweile von der Modedesignerin kennen, bedankt sie sich mit einem originell zusammengestelltem Goodie-Bag für das Interesse an der Sache, in dem sie unter anderem ein Wiener Original, nämlich eine riesen Packung der beliebten Manner-Schnitte mit hinein tut. Originell deshalb, weil ICH meinen Namen auf das Cover mit dem Begleitschriftzug aufgedruckt bekommen habe: „Jörn… mag man eben.“ Wie cool, dankeschön! Und wie sie damit recht hat… 😉

Der Pop Up Store ist noch bis Samstag in Hamburg geöffnet. Schaut doch mal vorbei und streift euch die Kleider über…

Ich freue mich auf die neue Show zur FWB im Juli.