csm_LBO-07570_1400_3bd51ca5bb

Schöner Blu-ray-Tipp – THE LIGHT BETWEEN OCEANS

Anfang diesen Monats erschien THE LIGHT BETWEEN OCEANS, den ich mit großem Interesse verfolgte. Dieses Drama geht echt unter die Haut und zeigt, wie, mit welchen Lebensentscheidung, Glück zerstört und eigene Existenzen vernichtet werden können…

große Liebe und große Geheimnisse: Regisseur Derek Cianfrance (THE PLACE BEYOND THE PINES, BLUE VALENTINE) bringt mit THE LIGHT BETWEEN OCEANS den gleichnamigen Bestseller von M.L. Stedman auf die kleine Disc.
2016 feierte der Film seine glanzvolle Weltpremiere auf dem Lido in Venedig. Am 8. September kam THE LIGHT BETWEEN OCEANS in die deutschen Kinos, ist jetzt auf Blu-ray erhältlich.

csm_LBO-SummerPreview2-2016_1400_01_e3f30a5253

In THE LIGHT BETWEEN OCEANS brillieren Alicia Vikander (THE DANISH GIRL, EX-MACHINA) und Michael Fassbender (STEVE JOBS, 12 YEARS A SLAVE, SHAME) als ein Liebespaar, das um seine große Liebe kämpft. Michael Fassbender übernimmt die Rolle des einsamen Leuchtturmwärters Tom Sherbourne, der im 1. Weltkrieg viel Traumatisches erlebt hat und nun in Australien versucht, dem Ganzen zu entfliehen. Bis er die junge Isabel (Alicia Vikander) trifft und sich verliebt. Isabels Liebe, ihre Naivität und Unschuld ermöglichen es Tom, wieder seine verletzliche Seite zu zeigen. Beide leben glücklich auf der abgelegenen Insel Janus Rock. Als an der Küste ein Ruderboot mit einem Baby strandet, schließt Isabel das kleine Mädchen sofort in ihr Herz, und entgegen Toms Bedenken nehmen sie das Kind als ihr eigenes an. Doch als sie aufs Festland zurückkehren, müssen sie erkennen, dass ihre Entscheidung das Leben eines anderen Menschen zerstört hat…

auf Blu-ray erschienen
130 minuten
Lebens-Drama, welches eine tragische Geschichte in die Herzen des Zuschauers trägt.