James Bond Event (2)

Sky Pop-up-Channel zeigt alle James Bond Filme!

Das ist einmalig in der deutschen Fernsehgeschichte – Sky (ehemals PREMIERE) zeigt alle James Bond Filme! Und das in einer einzigen Mission: Sky 007 HD!

Vom 05.10. – 06.12.2015 zeigt Sky im Film Paket, auf Wunsch auch in Original-Version, alle Bond-Filme, die es jemals gegeben hat. Dieser Pop-up-Channel präsentiert also alle 23 Streifen, auch „Casino Royale“ aus dem Jahre 1967. Dazu gibt´s an den Wochenenden interessante Themen-Special-Documentaries, wie „Bond Girls are Forever“, in der alle weiblichen Gespielinnen des Doppelagenten noch einmal portraitiert werden und „Alles oder Nichts: Die Geschichte hinter 007“.

Zum Event nach Hamburg hatte der Bezahl-Sender Promis ins Hotel Atlantik geladen, wie zum Beispiel Claude-Oliver Rudolph, der eine Rolle in „Die Welt ist nicht genug“ an der Seite von Pierce Brosnan spielte und die bondverdächtige Sängerin Kovacs, die unter den Kritikern beste Chancen auf einen Titelsong gehabt hätte. Und so performte und trällerte sie gleich 4 Titel von ihrem aktuellen Album, auch „The Devil You Know“, welcher der perfekte und offizielle Bond Song für den neuesten Streich gewesen wäre. Wie wir aber alle wissen, ist er es nicht geworden. Wie schade.

Kovacs erlebte ich ja schon in einem Hamburger Konzert diesen Jahres. Dort sang sie unter anderem auch „Diamands for ever“, das Original von Shirley Bassey! Ihre einzigartig-leicht angeraute Stimme hätte wirklich zum bekanntesten Agenten der Welt gepasst. Naja, vielleicht beim nächsten Mal?

Sky Deutschland hat es mittlerweile nach eigenen Angaben geschafft, 4,3 Millionen Kunden zu akquirieren, die außer der Reihe der staatlichen TV-Gebühren bereit sind, Geld auszugeben, um mehr zu bekommen, als gewöhnlich.